Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


boxer
8.78226
Durchschnitt: 8.782 (124 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Übel!!!!!Danke Gott!!Ein Tattoowierer zu so später stund!10er!!

 

boah einfach nur toll,..... zehn

 

freut ich mich richtig, mal wieder was zum orientieren ..klare 10*

 

@tattoofrank
Ist das nicht Detailtreue??Wahnsinn!Das ist schon ganz grosses Kino.Da trennt sich die Spreu vom Weizen!Es ist aber trotzdem gut zu wissen das hier noch Leute gibt die es "drauf" haben.Möchte wissen wie lange das gedauert hat, bis man so Tattoowieren kann.Es gibt hier einige die 15-20 Jahre inken,aber immer noch Gurken fabrizieren,und im gegenzug Leute die 3-8 Jahre dabei sind und bessere Sachen machen.

 

so doof es klingt, aber ne gewisse arroganz und sehr viel selbstvertrauen machen aus einem guten inker einen wahnsinns- inker und natürlich sehr viel talent, auch ein bisl krank im kopf unterscheidet -----genie und wahnsinn ;-)

 

Jap einfach grandios!!!
Nein, ich bin nicht krank - nein gar nicht üüüüüberhaupt 0, quatsch, ich und krank??!!

 

samma Frank,kann man wirklich auf lebendigen Schweinen üben?Habe nen Gag Bild im Netz gesehen,wo angeblich einer aufem Bauerhof seine Schweine Tattoowiert hat.War bestimmt nur ein Witz.lol

 

genau frank wie sag ich immer so schön,,ihr seid ja alle nur neidisch das die stimmen nur zu mir sprechen,und eine summt den scheisser muss ich noch irgenwie loswerden der macht mich irre

 

ja, hab ich auch schon mal gesehen, bei uns in der nachbarstadt hat sich ein inker einen sklaven monatelang im keller gehalten...kein joke!

 

Nennt man das "auszubildender"??????????

 

Looos LECK DIE NADEL SAUBER DU SAU!!!!

 

;-).....

 

@franki und dann?

 

den haben sie irgendwann mal erwischt und denn war da die hölle los....

 

Nene, ich würd ihn ganz höfflich bitten, er könnte eh nicht nein sagen!

 

@inked Culture
Mal ne Frage?Darf man die Azubis heute noch schlagen??

 

@frankl ich will details wissen :D

 

Er hat ja ne "Waffe" in der Hand, nenn es Notwehr!;-)

 

da müßstest mal "kalle75" fragen, der kommt aus dieser stadt ;-)

 

@frankl weist du des net? wills aber von dir wissen :P

 

ich kenne die details nicht ,lolli......

 

-----------------

 

..ich kenn genug :-

 

ich uchh!:)

 

perfect 1oer

 

Jepp. Der sieht nach Boxer aus. 10*

 

von mir auch 10 P....der ist wirklich gelungen. :-)

 

hammer! 10er

 

°°°Respekt 10 Punkte°°°

 

unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!! 10

 

wuff wuff - errinert mich an "meinen" Schappo - RIP - 10er!

 

10 P.

 

klasse 10er.

 

bin echt begeistert, was man so unter der haut anrichten kann. 10 points auch hier...

 

kunst:)

 

Saugeil.10er

 

Von mir.....................10 Pkt ( moin Uwe )

 

Von mir auch 10 Points...,moin ron

 

10

 

Hammer 10p.

 

10P Lechz

 

10 P*

 

jetzt kommen hier mal wieder die richtigen tattoos aus m Schrank....danke...

 

die Zunge ist ja der Hammer! 10 P

 

echt schade das man nur 10 geben kann :-)
volle Punktzahl natürlich

 

Genial 10 P. Nur schade dass solche Tattoos nach 10-15 Jahren etwas anders aussehen.

 

Das is ja mal wirklich der Hammer.
Das Grün im Hintergrund irritiert mich allerdings ein wenig. Wirkt bei "nicht genauem hinsehen" wie ne grüne Perücke. :-)
Aber sonst echt krass schön geworden

 

Ach ja.... 10 points

 

auch ein tolles tat..

 

...endlich wieder Sachen die sich sehen lassen können, sehr gut 10*


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben