Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Icke: Giger

Tommy sein Arm gestochen von Goldi(3.Platz Convention Budapest)

Giger
9.11321
Durchschnitt: 9.113 (53 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10*

 

oh ja sehr geil 10er

 

Frechheit mit so einem Teil nur den 3 ten Platz zu belegen. Von mir..................10 Pkt

 

1op.

 

och nee--ich muß los-----hätte mich gerne noch ergötzt....10* bye,bye leute......

 

cool 10 P

 

Ganz großes Kino , der Giger !!!! Also normal müßte man dieses Teil mit 20P. bewerten . damit es einen Ausgleich in der Bewertung findet ! Wer hier weniger als wie ne 10 gibt ist blind ! ne geile 10 ist es auf jeden Fall !!! L.G.

 

Schicker SleeveSleeve-Tattoos suchen. 10*

 

Geiles Teil.10er

 

absolut grosse klasse! 10P

 

geiles teil...aber das Tribal an der schulter schmälerts auf 9*meine Meinung

 

aber mit nen Tribal haben fast alle vor 10 bis 12 jahren anjefangen,is so wie Heute mit der Sternefraktion

 

@icke sicher, kann ich mich selber ja auch nicht von freisprechen, habe mir damals mit 16 auch nen Tribal innen auf den rechten oberarm zimmern lassen, aber bei dem "sleve" (ich glaube so nennt man solche tats) schmälerts eben genau meine bewertung von 10 auf 9* ;)

 

hammer geil echt volle 10 P

 

Boahhh ...

10 Pkt!

 

10 pkt.

 

nice..10P.. was sonst

 

zwar nicht mein still, aber es ist richtig klasse.Respekt!! auch von mir nen 10ner..

 

geb auch mal 10 trotz kleinem manko durchs Tribal ;)
hab zum glück kein Tribal als 1tes zimmern lasse :P

 

von mir auch ne 10

 

bin auch mit 10p dabei...

 

wow 9er

 

10P

 

10ner!!!!!!!!!!!!!

 

hier ebenso


Weitere Tattoos von Icke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben