Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilli_mo: der fröschken

das lieblingstier meiner mama auf meinem arm - mit geschnösel-zeug drum rum ;-)

schlechte qualität wg. handy-kamera

der fröschken
7.1
Durchschnitt: 7.1 (70 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°Ha ha süss°°°

 

lach.... ja, absolut niedlich..... steh ich drauf.... 7 Pkt. und liebe Grüße...:-)

 

Froschn. Mag ich :-)

 

cool 8:)

 

7p.

 

naja, warum nicht...4*

 

4p

 

goldig voll süss

 

6P*

 

hat was :-) 6 P

 

voll süss, 7P.

 

4 Punkte

 

süß! aber das Geschnösel finde ich fast noch interessanter *g*

 

so, auch dat fröschken noch mal als makro zur besseren bewertung der quali

 

kitschig aber hat auf jedenfall wat... 6points

 

Frosch und KroneKrone-Tattoos suchen finde ich ganz putzig, das "Geschnösel" drumherum ist mir alles zu fiselig, irgendwie so unruhig. Aber netter Mädchen-Kram: 6 Pkte.

 

voooll süss! 8P

 

süüüüüüüüüüüüüüüüs Och wie lecker!7 pointzz

 

das ja cool...wenn das zu mir passen würde hätte ich sowas mit sichheit auch....

10 P.

 

cool^^ und so schön farbig ;) 9 Punkte

 

ich find den FroschFrosch-Tattoos suchen genial,8 punkte

 

mag den stil 8P

 

och gott wie süß!
echt putzige tattoos hast du ;0)
10 P :0))

 

Gefällt mir sehr gut von mir 8 Punkte!

 

ich kann die guten bewertungen hier nicht ganz so nachvollziehen. das tat ist ganz krumm und schief gestochen (oder ist das absicht) und das motiv- naja...geschmackssache halt! aber vielleicht verstehe ich den stil auch einfach nicht.

 

was soll denn daran krumm sein, lamiosa? und verstehen muss man den style auch nicht - entweder man mag es oder nicht. und da ich es mag: alles super!

 

ich finds super und am besten find ich den AnkerAnker-Tattoos suchen! 10P

 

cute, 8 punkte

 

Nettes Mädchenzeug.Einig Outlines net dolle aber ansonsten ganz ok.6P

 

haha, quietschig und bunt...6p

 

wäre ja auch schlimm, wenn du es selbst nicht mögen würdest, lilli. und offensichtlich kommt dein Tattoo bei allen anderen gut an, also ist natürlich alles super. habe nur meine meinung geäußert, da du dein dein tattoo bewertet haben wolltest und nicht um dich persönlich anzugreifen. mit krumm und schief meinte ich, dass die outlines ziemlich verwackelt aussehen und z.b. die zacken der KroneKrone-Tattoos suchen nicht symetrisch angeordnet sind, ebenso die Blüten der Blumen. und damit , dass ich den stil vielleicht nicht verstehe, meinte ich, dass dies alles evtl. absicht wäre. das dieses Motiv nicht gerade meins wäre, ist wiederrum eine ganz andere sache, deshalb schrieb ich schließlich auch, dass es geschmackssache ist. mich errinnert es einfach ein wenig an die mit window-colour bemalten fenster eines kindergartens.

 

coolio!

 

zu kindisch finde ich 3*

 

krone leider total verwackelt.froschi süss.insgesamt auch hierfür 5P.

 

Suuuuuuuuuuuu......per....Froschn, äh Maulwurfn....ach der is zum küssen süß!
8* von mir =)

 

Mega süß !!!

 

der is ja richtig süüüüßßßßß. 10p.

 

4p für den froschn

 

tolle farben u. sehr lustig
paßt zu Dir 8p dafür

 

Ach! Ich steh einfach auf son Scheiß :)! 8p

 

ich finds geil 8p

 

Heyyy...^^

Ich finde die idee und die umsetzung sehr süss....aber für mich persönlich ist es zu bunt.....trotzdem 5 P.

lg die nini.

 

Nein, wie süß ist das denn bitte?
8 Punkte :)

 

yeah! das ist ja mal geil :D

 

frösche sind cool...das tattoo gefällt mir 9p

 

ja o.k. wer es brauch

 

einfach nur gelungen, perfekte Zusammensetzung. ...Top

 

Noch ne coole Sau ( meine FroschFrosch-Tattoos suchen ) aus dem Keller :-)


Weitere Tattoos von Lilli_mo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben