Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Leejane42

Aktivität
Leejane42 hat 47 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Leejane42's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Leejane42

Und wer immer soviel Text hat wie ich musss halt klein schreiben - ich bin ja froh, dass ich mir das zwei Din A4 Seiten lange Desiderata vom Herzen reißen konnte - das wär dann wohl ein Ganzkörpertattoo geworden :-)

Ihr meint also, da kann man noch viel mehr mit dunklen Farben machen? Im Hintergrund vielleicht? Vielleicht sogar bunt? Beim Gesicht stört mich ja selbst noch was und auch das mit den vielen Elementen verstehe ich - war aber wegen der Narben auch sehr eingeschränkt. Weil sie auch sehr wulstig sind, sollten sie unbedingt in abgegrenzte Bildteile, daher die große Flamme und die geknickte Feder. Okay, ja, das mit der Bedeutung ist halt so ne Sache - seit Jahren auf der Suche für ein gutes Narbencover und dann ergibt sich aus der ersten richtig guten Idee der Bezug zu den anderen vorher in die Auswahl genomenen Sachen und dann wusste ich: So ist das inhaltlich rund für mich. Da bin ich halt etwas überladen, ich gebs ja zu. Einfach nur gutaussehen beim Tattoo reicht mir nicht, wenn schon dann die volle Ladung :-)

Echt? Findest du? Mir sind Kerze und Feder eher zu dunkel. Aber zu hell ist mir ja glatt lieber, nachstechen geht ja gottseidank besser als aufhellen.

Wer hats denn gestochen?

Superschön, aber warum schaut die Narbe noch drunter hervor?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben