Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Raabe Fuß DD Convention

Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders) Traeger: Tobi
gemacht auf der Tattooconvention Dresden letztes Wochenende
waren ca 2 1/2 h

Raabe Fuß DD Convention
8.85185
Durchschnitt: 8.852 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mag raaben trage einen auf meiner haut kannst ja mal schauen :) gefällt mir aber wieso musste es die Stelle sein?

 

Mir gefällt der super auf dem Fuß :) Zwischen Schnabel und Flügel hätte ich die Schattierung weggelassen-das wirkt an der Stelle etwas kontrastlos. Ansonsten toll und sauber :)

 

supergeil! das gefällt mir richtig gut. wobei ich sagen muss, dass der fast zu schade ist um dauerhaft unter socken und schuhen zu verschwinden.. der hätte uch gut und gerne einen prominenteren platz einnehmen können...

 

Schönes Ding, echt!
Hätte ich genau so, an genau der gleichen Stelle auch genommen.

 

Raben (und deren Bedeutung) gefallen mir ebenfalls sehr, und gerade auf so kleiner Fläche, hier doch echt gut gelungen ! Klasse !!

 

sehr gut gemacht. Top!

 

Gefällt!

 

den Mond häts jetz nich gebraucht, und die Körperhaltung des RabenRaben-Tattoos suchen find ich sehr eigenartig. trotzdem schöne arbeit!

 

Geil!

 

ich hätte wohl - aber das ist ganz und gar Geschmackssache und da nicht auf meinem Fuss gar kein Problem :-) - einen Vollmond besser gefunden. Aber der RabeRabe-Tattoos suchen ist echt hübsch und gut gemacht!

 

alles ist gut! rabe, mond, platzierung! top!

 

ja sau schick das teil!

 

Irgendwie an mir vorbeigerauscht, wirklich schön, der RabeRabe-Tattoos suchen. :-)

 

Tadaaaa. Falls der schöne RabeRabe-Tattoos suchen an
noch wem vorbeigerauscht ist :)

 

was für ein wunderschönes Viech, aber scheint ziemlich schnell zu sein - ist an mir auch vorbeigerauscht ;-)


Weitere Tattoos von samuel

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben