Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: "kleiner Falke"auf Kuckucksuhr

Das Motiv steht insgesamt für die geburt des sohnes "
Kleiner Falke" steht für den NamenNamen-Tattoos suchen des kindes "marlon"
Ca.4.std

"kleiner Falke"auf Kuckucksuhr
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Marlon bedeutet kleiner Falke oder war das Kundenwunsch? Unser Großer heißt auch so, aber falls es wirklich Falke bedeutet, wäre mir das neu...
Egal, Tattoo ist wie immer schön und super sauber.

 

Ich wußte es auch nicht, aber es war ihre idee mit dem falken, eben wg.der bedeutung. Obs wirklich stimmt weiß ich nicht, aber sie war happy und das ist alles was zählt ;-) !

 

Muss ich doch mal goggeln ;o) Danke!

 

*guckt auf ihre (Merle-) Amsel*
- jor, Vögel kannste :-)

 

toll toll tolll tolooooooooolllooooooooooollll:D

 

Hab ja jetzt ein paar von deinen Tattoos bewundert und eigentlich fällt mir dazu ganz spontan immer nur ein Wort ein: WOW!
Auch dieses ist wieder sehr schön und sauber gemacht.

 

Das ist aber mal ein kleiner aber stolzer Falke. Hast echt witzige Sachen drauf! Super

 

Hach die SonneSonne-Tattoos suchen geht auf... 10*

Moderator
 

Jöööh *.*

 

Schöönes Äuglein :D gefällt.

 

jap wie immer ein super schickes teil !

 

Schönes, individuelles Teil in einer ordentlichen Größe .. so kann ein Tattoo, das man seinem Kind widmet, auch aussehen!
Glaub ich gerne, dass die Trägerin glücklich ist .. wäre ich an ihrer Stelle auch.

Hach, ich liebe diese Tom-Tage, an denen du gleich ne ganze Ladung deiner Arbeiten zeigst, einfach!

 

Man 1A Klasse Tattoo...

 

Hach, daran sollten sich all die NamenNamen-Tattoos suchen des Kindes Träger oder eher welche die es werden möchten mal eine Scheibe abschneiden. Es geht sooo schön :-)


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 49 Gäste online.

nach oben