Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lilah_

Aktivität
lilah_ hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von lilah_

wie süß!

Hat irgendwas :) und schön farbig is es auch

ich liebe Glücksbärchis :) aber die farben gefallen mir leider auch gar nicht.

ich glaub die kleinen vögelchen kann man in ein paar Jahren nicht mehr erkennen :( und so Schriften am Handgelenk sind glaube ich auch gewagt. Das verläuft normalerweise durch die Bewegungen irgendwann ganz leicht (kann mich aber auch irren)

Ich bin nicht gerade der Hello Kitty Fan :) Aber ich find die richtig putzig und schöön umgesetzt sind die auch

die Blume hat ein verstümmeltes Blütenblatt..und die Uhr find ich gar nicht toll...Idee ist schön - aber die Umsetzung ziemlich mau

sieht super aus! Aber mir wär's ein bisschen zu groß :P

ansich find ichs ganz schick...aber hat hald irgendwie jeder mittlerweile..und die Bedeutung - naja ^^

ohje :( die Sterne...

i muss nochmal ein foto machen wenns nicht mehr so glänzt. dann sieht man auch die details der blumen besser. da wurde mit weißer farbe ein bisschen drin gearbeitet...sieht man aufm foto nicht. in echt siehts nicht hingeklatscht aus :) wie gesagt: ein foto folgt in den nächsten tagen


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben