Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


baerchen: Bärchen

Mein erstes Tattoo! Mein Freund nennt mich immer bärchen :)
Mir gefällts, und euch?

Bärchen
5.96
Durchschnitt: 5.96 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3 Sterne fürs Linien gerade ziehen ;)

 

Süsssssssssssssss? Vor allem auch der Blick wie er zum Schmetterling sieht.

 

darf ich fragen wie alt du bist ? :-)

 

Hm - mit 50 dann n Bärchen im Kindchenstyle am Unterarm ... na jaaa

 

naja...wenne den mit 20 tätowieren lässt...is der ja mit 50 auch noch da.... XD
PS: in Farbe wäre schöner gewesen! Gerade sone Motive wirken eig erst (mein Geschmack) durch die Farbe...

 

sehr süß :)

 

ich mags gerne...knuddelfaktor :-)

 

awwwwwwwwwwww ...weil der bär süß is 4 P

 

Nun denn ..... Manche tragen sogar das hello kitty- Motiv als Tattoo; alles wirklich uuuuuunheimlich süß, anscheinend nicht nur im Kleinkindalter. Schöne neue Welt !

 

Ich finde das Tattoo ziemlich süß :)
aber wird es dir auch noch gefallen, wenn du nicht mehr mit deinem Freund zusammen bist?
ich persönlich würde es hassen, immer an meinem ex erinnert zu werden....
aber trotzdem, echt süßes tattoo

6P

 

Ich bin 19 ;-)
Und ja, selbst wenn ich eines Tages nicht mehr mit ihm zusammen sein sollte, was ich wirklich nicht hoffe, wird es mich an die schöne Zeit erinnern, aber soweit kommts nicht :)
An farbe hab ich auch gedacht, aber kann man ja immernoch machen. :)
Ja... Wenn ich 50 bin wird die haut alt und schlabberig. Da st der baer doch ein lichtblick

Lg

 

mit 50 ist die haut am arm schlabberig????? scheiße... das hat mir keiner gesagt^^
ot: ansonsten mit 19 schon den richtigen.. naja, soll es ja alles schon gegeben haben.
hoffe du bereust es net mal.

 

@dadman:Der Arm ist wohl das kleinste Übel.
Meistens schlabbert ganz was anderes

 

Ohne in ´s Detail gehen zu wollen, gehe ich davon aus, daß ron weiß, worüber er schreibt...:-P

 

Jetzt macht euch doch mal nicht über meine Aussage lustig :D

 

Ich find ihn garnicht süß. Da fehlt , abgesehen von der Farbe, noch mehr.
Die Stelle paßt auch nicht .

 

wie süß!

 

Es ist niedlich, aber da könnt man mehr drauß machen. :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben