Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sjard: eule! - by Sjard, Trioxin Gallery, Frankfurt

Eule mit Taschenuhr, entstanden nach einer Skizze von mir!

Tätowierer: Sjard, Trioxin Gallery, Frankfurt
Sitzungen: 1 (6 std.)

www.facebook.com/tattoosbysjard
www.facebook.com/trioxingallery

eule! - by Sjard, Trioxin Gallery, Frankfurt
8.81481
Durchschnitt: 8.815 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oha sieht ja richtig geil aus !!!! Mit den Farben und so gefällt mir richtig gut ;)

 

goil :)

 

Klar und sauber gestochen ! Fein !

 

supersauber, tolle Farben - aber es gibt so schöne Eulen, die hier find ich komisch. Die AugenAugen-Tattoos suchen wirken mir zu glubschig und das Verhältnis Kopf zu Körper sieht sehr merkwürdig aus. Das die Kette so einfach aufhört mit ner Perle find ich auch schade! Nixdesto - toll gestochen!

 

Ich find's super! Die Proportionen machen's richtig niedlich. :)

 

die farben kommen richtig gut und sauber gemacht soweit ich das beurteilen kann, ein sehr schönes Tattoo

 

das mit den proportionen ist durchaus absicht :) ist ja kein realistisches tierportrait sondern eher was comicmäßiges.. im nachhinein würd ich die AugenAugen-Tattoos suchen sogar n bissi größer machen.. ans ende der kette kommt noch was dran, bei der nächsten sitzung!

 

dann macht des Sinn :-)..ich mein das mit dem Kettenende!

 

die kombi gefällt mir gut

 

Oh jaaa wie süß...^^
Hmmm noch größere AugenAugen-Tattoos suchen...? Hihi... Glubschie!

 

Ich find es richtig Toll, super Farbverteilung, Formen sind gleichmäßig, einfach klasse.

 

zum knutschen, ich liebe Eulen! Gefällt mir =)

 

oh, das ist aber erfreulich, von Dir (hier) mal wieder was zu sehen! Tolle Arbeit!


Weitere Tattoos von Sjard

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben