Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Locke

Wohnort
Karlsruhe

Geburtstag
15.09.1986

Mitglied seit
9 Jahre 45 Wochen

Aktivität
Locke hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 110 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Locke

Sind da Krampfadern? Denn diese gewellten Arme sollen hoffentlich keine Muskeln darstellen ?!?!

wie verbessert man denn solche schatten? Soll kein Angriff sein, um das gleich vorweg zu nehmen... aber entweder das Licht kommt von links oder von rechts... und gesetzte Schatten kann man doch nicht nachträglich entfernen? Wie macht man das dann?

Kontraaaast wo bist duuuuu??

nichts großartiges aber das muss es auch nicht immer sein...mir gefällts :-)

So ein Schrott wäre höchstens gut wenns perfekt umgesetzt wäre. So sieht es zu 0% aus als ob der Wurm durchkriecht...oder is n fahrrad drübergerollt?

Klar erkennt man einen nazi am verhalten. Keine Frage! Die Nazi-mukke find ich auch mehr als besch... und versteh nicht wieso man da nicht mehr gegen machen kann. Außerdem unterstelle ich dem Tattooträger auch keineswegs, dass er ein Nazi ist. Aber ICH wollte nicht, dass jemand DENKT ich könnte ein Nazi sein. Es entsteht eben für viele der Eindruck (und dabei ist es egal ob der dann flasch ist oder nicht)

Dass diese Diskussion hier immer wieder beginnt ist für mich Zeichen genug, dass ich sowas nie machen würde und auch nicht gut finde. Bei solchen Zeichen wollte ich auf KEINEN Fall, dass jemand annehmen KÖNNTE, dass es sowas sein soll. Auch wenn das dann zeigt, dass die Leute Swastikas nicht kennen etc.... aber so ist es eben, das kennt nicht jeder und dann entsteht dieser schlimme falsche Eindruck. Und ich wollte auf keinen Fall, dass jemand (egal wie ungebildet) in der Bahn denkt "oh die hat Hakenkreuze auf der Hand..." Technisch is es natürlich top gestochen.

Aua:-) Aber sieht hammer aus! Mich würd mal interessieren ob die Punkte bei solchen Arbeiten auf Dauer so bleiben oder ob die dann nach einigen Jahren schwammig ineinanderlaufen. Denn solche dotworks sehen so frisch gestochen echt hammer aus wenn sie wie hier so top umgesetzt sind. Weiß das jemand?

@Pinky HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA das fänd ich auch besser :-D

BINGO!

nochmal näher bitte. Soweit man das erkennen kann sehen die Blütenblätter allerdings wie so häufig perspektivisch flasch aus....aber vielleicht sieht das ja auch nur von weitem so aus...ich wart mal noch

Hui, da traut man sich ja gar nicht genauer nachzufrage.... Aber sieht ganz gut gestochen aus.


Gästebuch

Hi,
ich zeichne mit Buntstiften von Faber Castell Polychromos :)
Grüße Gáboa

lieben gruß hier lass und nen glätteisen rüber schieb :DDD

et zicksche TT ;o)

Servus,
yo das is Bali

so...mal wieder grüße da lass.

Zu meinem Motiv , hab es hier als Avatar bei wem im Forum gesehen in klein und ein bekannter hat es im Internet gefunden. Kenne den Künstler leider nicht

hi locke
nette grüße aus dem
verschneiten göttingen

Huhu! Lieber Gruß aus KA :-) Wohne auch hier...

Dir auch mal liebe Grüße hier reinkritzel. Liebe Grüße Schumiline

;-) mal grüße aus hannover da laß. ;-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben