Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessica Mach: Mister P.

Mister P.
8.75676
Durchschnitt: 8.757 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schmuck , gefällt

 

schönes Bild mit schönen Farben.

 

Super Teil... 9er...

 

Schön! Farben bzw. Kontrast hätte ich mir noch stärker gewünscht ;)

 

Richtig schööööön! Gebe 8 Points!

 

Richtig schööööön! Gebe 8 Points!

 

Ups,... aber 1x. :)

 

Sehr sehr schick ....

 

Schick,schick Der Kopf hätte nen bissl. kleiner gekonnt wie ich finde 9P.

 

Geiles Dingen. Vor allem sind hier die Augenfedern wirklich mal als solche zu erkennen. Allerdings scheint mir der PfauPfau-Tattoos suchen selber etwas schwindsüchtig zu sein. ;-) Dennoch n schönes Ding und mal was anderes "Mädchenhaftes" ...

 

Ich hätte ihn mit "Rad" noch ne Ecke besser gefunden, aber dazu wäre die Fläche wohl zu klein gewesen ;)

 

Schein da offenbar allein mit meiner Meinung zustehen ... passende Körperstelle, schöne Farben (wenn auch ein wenig blass), die Pfauenaugen sind sehr schön geworden ... allerdings erinnert mich der Körper mehr an eine Ente, die Federn an sich sind mir ein wenig zu lieblos gemacht und der Kopf hätte auch schöner, filigraner sein können (http://www.tierportraet.ch/bilder/pfau.jpg) Wäre sicher mehr gegangen ...

 

1o punkte

 

Also mir gefällt irgendetwas daran nicht. Kann nur nicht sagen was.
Hmm....?!

 

mir gefällt das blatt nich...muß weg ;-)..ich geb 9*..der KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen ast passt nich....

 

Ach ja jetzt wo du es sagst....das Blatt muss weg :D
Nee keine Ahnung aber mich überzeugt das irgendwie nicht.

 

die füße und ast passen irgendwie nicht ins bild.....arbeit aber top

 

WOW! 10*

 

DAS ist wunderschöne Kunst! 10pkte

 

Das is kein Foto, das is ein richtiges Kunstwerk. Top
10

 

wow...echt super...nur der ast will mir "dazu" nicht gefallen ansonsten wunderschön!!!

 

irgendwas stimmt da nicht... mmh... ist so... verwaschen untenrum

 

@memerze: das nennt man abgeheilt.

 

dem hätte man trotzdem durch mehr helldunkelkontraste vorbeugen können ^^ oder eion paar komplimentärfarben

 

Mit Komplimenten haben die Dinger aber nix zu tun. ;-) KomplEmentärfarben. Und die sind drin! Ansonsten sind Pfauenfedern nunmal blau-grün ...

 

Sehr schön

 

Sehr schön


Weitere Tattoos von Jessica Mach

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben