Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Connie: übung macht den Meister... ich bin noch keiner!

Mein eigenes Tattoo, selbst gestochen in 2,5 St.
Schmerzen:es ging ;-)

übung macht den Meister... ich bin noch keiner!
4
Durchschnitt: 4 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat was, aber farbe fehlt. die stelle gefällt mir.

 

Boah die Schnörkel sind kurz vor Katastrophe... Wackelig, fleckig und wirr durcheinander... Und das bei der Größe... Holla...

 

Und die Schatten... Boah ich hör glaub ich lieber auf...

 

danke Mary91 aber das mit der Farbe ist Absicht . Mag es nicht sooo bunt :-)

 

Hallo Jeck100 , Jeder fängt mal an und ich habe ja auch nicht gesagt das ich Profi bin ...... also immer locker bleiben denn du bist ja auch mal angefangen und warst kein Profi , oder???

 

Aber jeder fängt mal klein an... Das wäre schon mal ein besserer Start gewesen... Ich bin kein Profi, nur Träger und würde mich auch nicht trauen bei Ebay für 150 € ne Erstausrüstung zu kaufen... Wenn du etwas kleiner begonnen und vorher etwas mehr geübt hättest, wäre es sicher besser gewesen...

 

warum versuchst du mich runter zu machen Jeck100 ? Es ist ja gut ... mach du deine arbeit und ich meine ok?

 

Sorry, ich versuche dich nicht runter zu machen... Was hätte ich davon?

 

Er will dich nicht runtermachen, er will dir helfen. Und es ist keine Hilfe zu schreiben, dass du das ganz fein und mega toll machst, wenn es nicht so ist. Er hat dir gegenüber, soweit er konnte, konstrutive Kritik geäußert. Ich möchte dem noch hinzufügen, dass die Schatten nicht stimmen.

 

Ich will mal was positives schreiben. Ich finde es fürn Anfänger und dafür das Du es dir selbst gestochen hast echt prima. Kein Meisterwerk, aber erst recht keine Gurke

 

warum müssen es denn gleich XXL-Schnörkel sein, wenn die nicht sitzen? Die sind wirklich schlimm. Blüten gehen, aber das Riesending aufm Bein...aubacke

 

so gross hättest Du wirklich nicht anfangen sollen... immerhin aufm eigenen Bein und die obere Blüte find ich eigentlich sogar soweit noch ganz ok, nicht wirklich gut aber halt ok. ;-)

 

Jeder fängt mal klein an. Ich frag mich nur, was aus "klein" geworden ist...ich glaube, er heißt jetzt Selbstüberschätzung.

 

- es gibt bedeutend schlimmere ;)
von weitem sieht man es doch nicht :)
viel spass beim üben. hast ja noch ein zweites bein!

 

mein gott--das hat sie selber uff ihr os geknallt--ja und?----genau da hab ich och angefangen, menschenhaut ist nun mal durch nix zu ersetzen-----;-P...find´s ganz ok, für eines deiner ersten-----------ps: manches profistudi kann sowas nicht!!!!!!!!!!!

 

Danke Tat-Frank , wenigstens einer der mich versteht ..... Menschen Haut ist nun mal besser und dann kann ich es immer noch verbessern :-)

 

wie verbessert man denn solche schatten? Soll kein Angriff sein, um das gleich vorweg zu nehmen... aber entweder das Licht kommt von links oder von rechts... und gesetzte Schatten kann man doch nicht nachträglich entfernen? Wie macht man das dann?

 

weglasern,
unzwar alles....

 

zu dir moriturus, bestimmt nicht !!!! Ich finds schön und es bleibt........

 

all beginnings are hard.für's erste und dann auch noch selbst gemacht ist es gar nicht so schlimm.okay,die schatten,aber mensch,sie fängt gerade an.lass dich nicht unterkriegen,.....wird schon

 

Ich finde es für's Erste echt gut. Echt mutig, Capeau!

 

ich find es fürs erste und dann noch selbst gemacht gut..ausserdem muss es dir ja gefallen nää :)

 

Wieso steht hier überall fürs erste? Steht da nirgends, da steht nur, dass sie sich das selbst gestochen hat und Anfängerin ist, ist man ab dem zweiten Tattoo schon Profi oder woher wisst ihr das?

Ich unterschreibe bei Amnesie!

 

das ist euer problem manchmal--ihr unterschreibt immer nur bei amnesie---versucht aber mal das alles menschlich,taktisch und technisch zu verstehen.........nicht immer haben die leute mit dem größten beifall-effekt recht.....auf´m papier schon---aber die reale welt ist und bleibt ein ganz anderes terrain...ich kenne die sätze : hör lieber auf ...und du lernst es niemals... nur zu gut.........und doch kann man es schaffen...bäähhh ;-P

 

Also mal ganz Ehrlich, ich seh sehr oft Tattoos aus Studios die um einiges schlechter aussehen.
Es ist auf jedenfall nicht versaut!
PS: Schöne Stelle zum üben, hab da nän KoiKoi-Tattoos suchen :D höhö

 

Frank, meine Meinung zum Thema kennst du ja und die wird sich nicht ändern. Heute ist der einzig richtige Weg eine Lehrstelle im Studio zu suchen und unter Anleitung zu lernen, es gibt genügend gute Studios, die ausbilden. Klar gibt's viele Tätowierer in Studios, die schlechtere Arbeit liefern, aber ratet mal, wo die gelernt haben? Richtig, zu Hause im Keller und die haben sich das alles genauso schön geredet. Und von 1000 Zuhausestechern schafft es einer bis zu solider Arbeit, der Rest versaut fröhlich Leute - gut, diese Leute sind selbst schuld, aber man könnte ihnen das auch ersparen. DAS ist die Realität. Man muss nicht auf Kosten Anderer das eigene Ego durchsetzen, nur um einem Traum nachzurennen, der in den allermeisten Fällen besser einer bleiben sollte. Die reale Welt ist hässlich genug.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben