Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luckylucy

Wohnort
hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.01.1958

Mitglied seit
8 Jahre 35 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine drei bulldoggen, echsen, fotogafieren, angeln und meine harley

Musik
ausser schlager und klassische musik, alles! von deichkind bis black zappa

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
ein bisschen schräg, aber verträglich!

Aktivität
luckylucy hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
luckylucy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 4,68 bewertet.







Letzte Kommentare von luckylucy

nee, snakefan, dat ommi ist ok....aber deine fehldeutung des spruches ist daneben und entspricht nicht meinem charakter! Lieben gruss einer harleyfahrerin an den harleyfahrer

ich weiss ja nicht, ob du mich mit "opa" meinst. wenn ja, wäre "omma" angebrachter! aber wäre auch schon nett, hier ein gewisses niveau zu halten!

Chaosbiene, sieh erstmal ins englisch wörterbuch ;)

@thirtythirty; ich liege nun nicht täglich w......d in meinem bettchen, wegen des spruchs auf meinem arm...tztztz! @ snake; sich selbst lieben und mögen ist ein grosser unterschied! lieben hat auch nicht immer etwas mit S.X zu tun! aber die leuchte wird euch vielleicht mit dem älterwerden aufgehen! lg

ich muss euch recht geben....mit viel ruhm hat er sich da nicht bekleckert. ich hätte neptun und die nixe gern solo gehabt und nur leichte, auslaufende schatten! naja, egal. kann eh kein bikini tragen..grins

...aber meine kacke...und ich mag sie!

moin und erstmal lieben dank für eure punkte! ich gehöre ja schon zur älteren generation! vielleicht liegt es an der ollen haut, das das tattoo eher verblasst, griehn! es gibt viele gründe, das ein körperbild nicht in einem guss entsteht! für mich ist es eben die geschichte meines lebens, die ich nicht im vorwege wusste! die 7 auf der krone steht für einen freund, der papagei für wiedergewonnene freiheit u.s.w. wenn meine eltern die tattoos sehen würden, würden sie sich im grab umdrehen und sagen...typisch unsere tochter! glg an alle

jupp....ist ja immer eine sache des geschmacks! lg

dir auch danke 63ziger....lg aus hamburch und immer schön vorsichtig biken!

Danke ron!

in rückenmitte war das verkackte tattoo. das wurde verändert und ist ungefähr ein jahr alt. das jüngste, ist der nacken. bin schon froh das meine "briefmarke" weg ist! da hätte ich echt kotzen können!

ausser der sonne habe ich alles auf dem rücken von einem tattowierer machen lassen!


Gästebuch
Bunte Deern aus Hamburch

Wenn ich schon bei dir reinschneie, will ich auch gratulieren: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :-)

.....nicht mehr die Jüngste und auch nicht Besitzerin einer Traumfigur. Dennoch wird meine olle Haut weiter von meinem Tatowierer zu meinem Lebensbuch gemacht! Leider sind einige Stellen am Körper nicht mehr geeignet....grumpf!

Grüße nach Hamburch ;)

lass mal liebe Grüße aus Madrid da ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 18 Gäste online.

nach oben