Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luckylucy: Liebe, Glaube, Hoffnung

Tattoo hat mehrere Sitzungen beansprucht! Saß teilweise 5 Stunden! Schmerz war auszuhalten!
Es ist ein Coverup, eines völlig versauten Tattoos!
Bei mir ist nichts aus einem Guss! Jedes Tattoo hat einen bestimmten Sinn und ist in einer bestimmten Lebenssituation gestochen! Für mich hat eine Hübsche Blumenranke, die quer über den Rücken geht, keine Aussagekraft! Es sieht schön aus, keine Frage, aber für mich sagt es nichts aus!

Liebe, Glaube, Hoffnung
7.58824
Durchschnitt: 7.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finds zu bunt und zu flaechig,vor allem das blau gefaellt mir nicht, ist aber nur mein persoenlicher geschmack. die einzelnen Motive sehen gut gestochen aus...

 

Ich finde es schon irgendwie cool, aber teilweise sieht man halt, dass es zusammengewürfelt wurde und nicht "aus einem Guss" ist...

 

Wie alt is das?

 

Das alter der tattoos ist unterschiedlich! das älteste ist die SonneSonne-Tattoos suchen! das neueste, ca. 3 monate, der nacken!

 

Wohhh ... 3 Monate? Dass die SonneSonne-Tattoos suchen das älteste Teil ist dacht ich mir schon.
Richtiges Sammelteil, ja? Ergo verschiedene Macher?!

 

ausser der SonneSonne-Tattoos suchen habe ich alles auf dem rücken von einem tattowierer machen lassen!

 

Mir gefällt die Kombination - ist mal was anderes :)

 

also irgendwie hat das was!aber irre ich mich oder wirken die farben für drei monate schon relativ blass?!

 

Deswegen fragte ich ja nach dem Alter. Ich find das schon recht verwaschen. Aber ihr Foto is auch nicht grad vom Licht her das Beste. Dennoch ...

 

in rückenmitte war das verkackte tattoo. das wurde verändert und ist ungefähr ein jahr alt. das jüngste, ist der nacken. bin schon froh das meine "briefmarke" weg ist! da hätte ich echt kotzen können!

 

Von mir..................7 Pkt ( moin 63er )

 

moin ron......alles gut gegangen?

 

Danke ron!

 

Pkt. vergessen.......,lasse mal 7 da

 

dir auch danke 63ziger....lg aus hamburch und immer schön vorsichtig biken!

 

@63er:Jupp, alles im grünen Bereich :-))

Moderator
 

Das sieht zwar alles sehr bunt zusammengewürfelt aus, im Ganzen isses aber echt schön, da hat man ma wat zu gucken. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen und dar AnkerAnker-Tattoos suchen sind super. Ich geb Dir auch 7.
(Aber stimmt, sieht für das Alter recht blass aus).

 

kann mich nur anschließen, insgesamt wirkt es echt gut, auch ne 7 von mir

 

Finde es gut, besonders der Piratenpapagei ist der Hammer. Kannste den mal einzeln reinsetzen ?

 

Ich finde das mal eine gute Begründung, aus verschiedenen Situationen und Zeiten, es geht halt nicht jeder gleich mit ner Idee für einen ganzen Rücken zum Tatowierer und kann es aus einem Guss machen lassen.
Finde es echt gut und lasse 8 Punkte da.

 

moin und erstmal lieben dank für eure punkte! ich gehöre ja schon zur älteren
generation! vielleicht liegt es an der ollen haut, das das tattoo eher verblasst, griehn! es gibt viele gründe, das ein körperbild nicht in einem guss entsteht! für mich ist es eben die geschichte meines lebens, die ich nicht im vorwege wusste!
die 7 auf der KroneKrone-Tattoos suchen steht für einen freund, der papagei für wiedergewonnene freiheit u.s.w.
wenn meine eltern die tattoos sehen würden, würden sie sich im grab umdrehen und sagen...typisch unsere tochter!
glg an alle

 

Ein Rücken voller Leben - im wahrsten Sinne des Wortes. Mir gefällt es gut. Besonders mag ich das HerzHerz-Tattoos suchen! 8 P.

 

Irgendwie cool. Zumindest hat man genug zum gucken. :)

 

Unterschreib mal bei Pez :)


Weitere Tattoos von luckylucy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben