Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luckylucy: Lebensmotto für das letzte Drittel meines Lebens

Zwei schmerzlose Stunden und um 100 Euro leichter! Aber immer wieder gern!

Lebensmotto für das letzte Drittel meines Lebens
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry für das jetzt...aber "Nicht vergessen zu wich*en" würd ich mir nicht stechen lassen...^^
Da passt ja dann auch das Hin und Her der Schrift,gerade geht anders....absolut nicht mein Fall,das Tattoo...^^

 

ich mag den spruch und ich mag auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen in diesem fall

 

der Leitspruch der Egoisten oder Onanisten müßte ich beides nich haben

 

was hat dieser spruch mit egoismus zu tun? wenn man sich selbst nicht mag, ist es auch für andere schwer, einen zu mögen...das hat doch nix mit egoismus zu tun. was das andere wort betrifft...schon peinlich, wenn man nicht mal weiss, wies geschrieben wird...

 

da gibs einen kleinen aber feinen unterschied sich zu mögen oder sich zu lieben

 

ich verstehe net, warum man jetzt anhand des spruches ein hobbypsychologisches urteil erstellen muss...

 

war auch nicht meine Absicht

 

Auch mal an sich selbst zu denken ist ein guter Vorsatz.
Dein Körper, inklusive der darauf befindlichen Tattoos, vermittelt allerdings nicht die Eindruck, als hättest Du diese Einsicht während der ersten Zweidrittel Deines Lebens völlig vernachlässigt ;-)

 

@thirtythirty; ich liege nun nicht täglich w......d in meinem bettchen, wegen des spruchs auf meinem arm...tztztz! @ snake; sich selbst lieben und mögen ist ein grosser unterschied! lieben hat auch nicht immer etwas mit S.X zu tun! aber die leuchte wird euch vielleicht mit dem älterwerden aufgehen!
lg

 

Chaosbiene,
sieh erstmal ins englisch wörterbuch ;)

 

du bist mal grad 2 Jahre älter Opa

 

ich weiss ja nicht, ob du mich mit "opa" meinst. wenn ja, wäre "omma" angebrachter! aber wäre auch schon nett, hier ein gewisses niveau zu halten!

 

ups sorry Omi, und ich empfinde das nicht als Niveau los oder gar beleidigend

 

nee, snakefan, dat ommi ist ok....aber deine fehldeutung des spruches ist daneben und entspricht nicht meinem charakter!
Lieben gruss einer harleyfahrerin an den harleyfahrer


Weitere Tattoos von luckylucy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben