Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luckylucy: hamburger deern auf neptun..;)

es war bei der rubensfrau noch platz...viel körper, viel leinwand! kopfkino...grins.
6 std. mit wenig schmerz und einen, um 200 euro schmaleren geldbeutel!

hamburger deern auf neptun..;)
3.77778
Durchschnitt: 3.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da fehlt meiner Meinung nach Kontrast, es ist zuviel einheitlich blau. Wird das noch mit dem oberen verbunden? Gesamtansicht des Rückens würde mich mal interessieren.

 

Bin bei Waldhexe wegen des Kontrastes. Das Ganze wirkt auf mich dadurch insgesamt viel zu massiv und wie ein lieblos hingeklatschter, dunkler, viereckiger Fleck.

 

Wenn Neptun nicht auch noch Blau wäre, also entweder in einem anderem Blau oder überhaupt anders schattiert würde es bestimmt besser wirken. Aber wenn ich ganz ehrlich bin find ich's auch nicht so gut. Wirkt auf mich auch wie ein massiver, erschlagender Fleck. Sorry

 

Das Blau ist finde ich viel zu stark - sollte als Hintergrund eigentlich leichter sein damit man die Motive im Vordergrund leichte erkennen kann. Sonst siehts es ganz solide aus.

 

grausam !!

 

Mick, ich bin nicht Deiner Meinung! Ich find es furchtbar...

 

Ralph dann treffen wir uns in der mitte ok ? lg

 

Tja, dann müssen wir noch klären, ob es eher "graubar" oder "furchtsam" ist...;)

 

bin für "furchtsam" :-)))))

 

mal ne frage Ralph : was denkt sich ein tätowierer wenn er so einen mist sticht ? haste da ne erklärung für ?

 

furchtbar....

 

Ziemlich eintönig...

 

ich muss euch recht geben....mit viel ruhm hat er sich da nicht bekleckert. ich hätte neptun und die nixe gern solo gehabt und nur leichte, auslaufende schatten! naja, egal. kann eh kein bikini tragen..grins

 

wer hat es denn verbrochen, wenn man fragen darf ?

 

ich rate mal: der Däne vom Kiez?


Weitere Tattoos von luckylucy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben