Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lucy2013

Aktivität
Lucy2013 hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Lucy2013

Sehr sehr schön und vorallem richtig detailreich. Eine sehr gelungene Arbeit Top :)

Die Idee dahinter find ich gut, aber an der Ausführung ist es dann leider gescheitert. Vorallem das Glas ist nix geworden.

@Iago Ich weiß das der Spruch ab genutzt ist, aber das ist nun mal der Spruch der immer zu mir gesagt wurde. Und ich habe diese Stelle gewählt, weil mir ab geraten wurde es an einer Stelle zu machen wo ich es rund um die Uhr sehe. Und mir reicht es zu wissen das es da ist und ab und zu sieht man es ja auch :) Aber danke für dein respektvollen Kommentar :)

Einfach nur richtig richtig gut :) Ich bin begeistert :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben