Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RheinBorusse: Vergleich

ist nur der Vergleich von meinem Tattoo nach ca 2 Jahren :-)

Vergleich
8.9
Durchschnitt: 8.9 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht immernoch klasse aus.

 

interessant wie unterschiedliche stellen gealtert sind. an manchen kleinen stellen scheint die farbe recht stark rausgegangen zu sein, insgesamt aber immer noch ein super tattoo!

 

Toll!

 

Ja ist eigentlich nur zum Vergleich weil viele sagten die Farben bleiben nicht
Und das tattoo hebt nicht
Ich sehe auch das man etwas nachbessern muss
Aber ich bin wirklich zufrieden
Und soviele die ihr tattoo nach 2 Jahren zeigen gibt es ja nicht ;)

 

Immernoch sehr schön und weich.

 

Halten wir mal fest: nach gut anderthalb Jahren ist das Weiß nahezu komplett verschwunden.
Dort wo Kontraste tätowiert wurden sind die prima erhalten geblieben... deshalb wirkt das Tattoo immer noch super.
Dort wo Übergänge Ton in Ton tätowiert wurden gehen diese Übergänge langsam verloren.

Was ich mich gefragt habe: was ist mit den Stellen unterhalb des Ohres und an der linken Hand passiert, die vorher dunkel waren und nun weiß erscheinen???

 

das ist wirklich merkwürdig *grübel*
Ansonsten danke fürs zeigen...man ist ja immer froh, wenn man die Entwicklung ein bisserl mitverfolgen kann. Zum einen, um daraus zu lernen, um Vorurteile abzubauen, Ängste zu verlieren, oder aber auch um Kritik zu erhärten :-)

 

Da wurde vermutlich mit sehr stark verdünntem Greywash schattiert - frisch sieht das dann ordentlich dunkel aus, abgeheilt wird das sehr hell bis fast hautfarben.
Am Kinn sieht es aber fast nach abgerissener Kruste aus.
Ja, man sieht hier wie wichtig Kontraste sind. 2 Jahre sind für ein Tattoo auch noch relativ jung, am besten jetzt alle 2 Jahre ein Bild posten, haha!

 

Wollt grad schreiben 2 Jahre sind für ein Tattoo nichts es ist ja ein Leben lang bei einem.

 

Sie echt sehr schön aus !

 

danke für die kommentare :-)
wollte wie gesagt nur mal zeigen wie es sich entwickelt
ja bissl farbe ist raus ^^
auch das mit den kontrasten ist sehr wichtig
@amnesie stimmt fast alles ^^ bis auf die kruste die ist net abgerissen ich glaube da ist am meisten farbe raus ^^
aber ich denke wenn ich es nachstechen lasse dann wird es wieder grandios sein
ich finde es gigantisch geil und bin sehr dankbar sowas tolles zu haben

 

Immer noch klasse. Ich finde es immer noch sehr gut. So ein vorher / Nachher Bild sollten alle mal einstellen.

Ich hab das mit meinem auch gemacht. Ich find es interessant wie sich manche Kunstwerke mit der Zeit verändern.

 

ich glaube ich gehe nochmal hin und lasse es bissl nachstechen ^^
aber auf die freie stelle daneben kommt ja nochwas da kann man es bissl nacharbeiten


Weitere Tattoos von RheinBorusse

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben