Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Basti89: Magdeburger Dom

Motiv:Den Magdeburger Dom aus Heimatliebe/Heimatstolz
Schmerzen:waren schon nicht ganz ohne.
Dauer:3,45h
Tätowierer: Heiko Eastside Magdeburg

Magdeburger Dom
9.78125
Durchschnitt: 9.781 (64 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schon auf FB gesehen... fetter 10er ;)

 

dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

 

Dieser Patriotismus ist herrlich :) *wink mitm kloaren hoarzer oa*

Einwandfrei gestochen!

 

wow! imposant und detaillreich, mit fantastischen schattierungen!

 

Heimatstolz, oh man...

 

im hier und jetzt super geil! ich hoffe das hält!

(was ist verkehrt an heimatstolz?)

 

Eine Floskel, als mal im ernst... Stolz ist man doch auf etwas geschaffenes, oder zumindest woran man beteiligt ist... Ich frage da am besten nicht, was denn da...ne ne ne

 

Die Sehnsucht nach die Heimat, das Zurückwollen obwohl man gerade erst weggefahren ist, das noch-immer-"zuhause"-Sagen obwohl man seit Jahren kilometerweit entfernt wohnt, das Hupen, sobald man das "willkommen-in..." des Bundeslandes der Heimat sieht....naja das alles würde hier etwas den Rahmen sprengen :P

Edith: Nach die Heimat ist gut :D

 

Oh Gott, ja allerdings...so ist also deine Definition von Heimatstolz aha... Andere nennen das Heimatliebe...

 

Sehe da auch kein Problem mit Heimatstolz, habe selber auch das Wahrzeichen meiner Heimat auf der Wade. Wenn man das Gefühl erklären müsste, würde man es eh nicht verstehen...

Finde das Tattoo sehr schön gestochen, von mir die volle Punktzahl.

 

Wie gewohnt eine TOP Arbeit von Heiko mit seinem Lieblingsmotiv! ;)

 

ganz großes Kino! 10*

 

Bin dabei..

 

wow nichts als 10!!

 

sehr schön! Saubere, schöne und weiche Schattierungen, mag ich sehr.

 

Äußerst detailreich, sieht super aus!!!!

 

Wahnsinn diese Details. Ein Meisterwerk. wunderschön

 

unterschreibe ganz faul beim peacemaker...

 

oberste Liga - 10er

 

Sehr schön, wirklich super Arbeit !!!

 

Gewohnt tolle Arbeit vom Heiko. Ich würde auch nie mehr woanders hingehen. Großes Kino!

 

Sehr sehr schön und vorallem richtig detailreich. Eine sehr gelungene Arbeit Top :)

 

sehr schön gestochen

 

Goil...

 

Uuuhh richtig goil!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben