Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


garfield0376: Betende Hände

Hab mir des Tattoo für meine verstorbene Mum stechen lassen(am 17.06.2010)
Kosten:150€
Dauer:ca. 1 Std
Studio:Black Bite Team Fürstenfeldbruck
Schmerzen hatte ich kaum(Bild wurde ca.7 Std nach Entstehung aufgenommen)

Betende Hände
8
Durchschnitt: 8 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön gemacht. volle punktzahl von mir

 

is kein leichtes motiv, aber recht ordentlich umgesetzt, hab schon wesentlich schlechtere gesehen. gute 8p von mir

 

jo. iss ganz okay. bin mit 7 dabei

 

So müssen Hände ausschauen. *8-9P

 

in finde sie ein Bisschen zu breit..7P

 

das find ich mal ordentliche Hände. 8*

 

gibt hier viele Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen...aber die gehören zweifelsohne
zu den besseren....sehen sauber gestochen und ordentlich aus...

 

Mich stört an dem Gesamtbild trotzdem was, obs nun die "kleine rundliche Hand" ist oder das sie so naggisch da stehen oder oder oder, ich kanns so genau nicht sagen.

Technisch gesehen sind sie jedoch schon 7-8 gestochen.

 

die hände sind meiner meinung nach zu kurz

 

Ich wollte einfach nichts drumherum...wollte es schlicht und einfach.Vllt sollte ich noch mal anderes Bild machen,damit man sieht das die Hände nicht zu kurz sind

 

Mir gefallen die Hände sehr gut von mir gibts 9 Pkt.

 

Das gefällt mir echt super gebe9.Punkte.


Weitere Tattoos von garfield0376

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben