Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


T.O.G.E: mein erstes

Ist mein erstes(besitzer). Wurde frei hand gezeichnet von nem bekannten. Soll mich nach dem verlust von 2 personen an die vergänglichkeit des lebens erinnern. Kosten:150€. Schmerzen:gieng, weniger als erwartet :-). Dauer: rund 2h

mein erstes
2.14286
Durchschnitt: 2.143 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 
 

Ja das geht viel besser :(
Ist im unteren Drittel anzusiedeln meiner Meinung nach. Ich lasse mal 3* da.

 

Ja das sehe ich auch so, no go, klar es geht immer schlimmer, aber so krakelig und wackelig.....

 

Wirklich gar nicht schön. Das Glas der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen sieht schlimm aus. Schattierungen sind übel. Alles sehr unsauber.

 

Das bild ist während des tattoowierens entstanden, deshalb ist noch restfarbe aufm tatt was die schatten nich so doll aussehen lässt. Ich mach mal en bild wenns abgeheilt ist.

 

uuups, glaub da hilft auch ein abgeheiltes Foto nix. Das is nix^^ Wechsel mal lieber den Tätowierer.

Die hat ja gar kein Glas die Sanduhr, sondern nur Outlines, die das Glas andeuten sollen^^
Schau mal was z.B. möglich ist:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sanduhr-26

 

Nee, sorry, aber das ist nicht wirklich gut.
Linien mal dick, mal dünn. Schattierungen eher kratzig.
Insgesamt wirkt es schief und krumm.
Schön gedacht, nicht gut gemacht. Schade

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sanduhr-26

hier ist mal eine in schön, nur mal zum vergleich wie man sowas umsetzen kann.

 

hier ist alles krumm, schief und kratzig! da hat sich einer wirklich nicht viel mühe gemacht beim stechen, oder er kann es nicht besser!

 

Meint ihr da is von nem anderen tattoowierer noch was raus zu holen? Hauptsächlich das glas stört mich wenn ich mir dazu die anderen tattoos anguck.

 

Die Idee dahinter find ich gut, aber an der Ausführung ist es dann leider gescheitert. Vorallem das Glas ist nix geworden.

 

Hat der Bekannte der es gezeichnet hat auch gestochen? Privat? Das Geschirrtuch als Unterlage lässt mich schlimmes befürchten. Happy Inflammation. Zur Ausführung wurde schon alles gesagt.

 

Zum Tattoo ist alles gesagt.

Dank der Augenhand, muss ich 3 Sterne geben. :)


Weitere Tattoos von T.O.G.E

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben