Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lyanne

Geburtstag
06.02.1984

Mitglied seit
11 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
z. Zt. Fußball ;)

Musik
von Gothik bis Techno

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Drachenboot, joggen, Fahrrad

Aktivität
Lyanne hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Lyanne's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lyanne

sieht aus wie ne pampers!

Warum? Um gottes willen!

Och, ich find's gut! 10

boha geil! 10er

Oh toll! Sowas in der Art möchte ich auch gerne! 10er

Find ich voll gut! Was für eine arbeit! 10

Was soll ich sagen? Da kann man ja nur ne 10 geben! ;) Will auch!!!

Hammer Motiv! 10er!

Mhhm, dafür das man die Wirbelsäule sieht, finde ich die Flügel irgendwie zu "weich"

Richtig gute Arbeit. Motiv gefällt mir nich so gut. Trotzdem 9

Ich hab das noch nie gesehen! Find ich gut!


Gästebuch
Bin auf der Suche nach Inspiration! ;o)

Mein kompletter Rücken wird ein Tattoo. Werde wohl erst mal mit nem Kirschblütenzweig anfangen... vielleicht aber auch mit nem phönix... eigentlich möchte ich auch einen traurigen Engel. Schwierig das alles irgendwie zu verbinden. Mal gucken was mein "Stecher" dazu sagt!

Falls ihr schöne Phönixe findet/schon gesehen habt bitte info an mich! ;o)

Ansonsten: Reingehauen und abgezwiebelt!

Gruss aus Magdebug...,Uwe

 
Gast

Hey, dank dir für deine Bewertung!
Da haste ja nen wilden Stilmix vor auf deinem Rücken :-P
Wobei ich mir das schon richtig gut vorstellen könnte so von links unten nach links oben und rechts oben gehend ein Kirschblütenzweig und auf der restlichen freien Fläche nen knalligen PhönixPhönix-Tattoos suchen und dazwischen dann noch so aufgewirbelte KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen....wäre bestimmt Hammer!!
Wird das dein erstes Tatt? Falls ja Respekt für die Projektgröße :-P

LG Timo

liebe grüße...und viel spaß...:-))

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben