Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatts4life: Engel der Sinnlichkeit

So sieht es jetzt nach 4 Monaten und abgeheilt aus

Engel der Sinnlichkeit
9.36585
Durchschnitt: 9.366 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr huebsch, obwohl wie schon erwaehnt, religioes is ned mein ding, macht aber nix...wieder 10pkt, bitte sehr

 

voll schön

 

Absolut schönes Tat. 10P
Wo hast du das machen lassen?

 

Danke

Bei Tattoo Lebenslänglich in Essen
Absolut zu empfehlen, die Frau ist eine echte Künstlerin!

 

hmmm...ich hab mir auch mal ein kleines bei ihr machen lassen, da hatte sie anscheinend keinen bock, also ich war nicht so sehr begeistert wenn ich ehrlich bin. aber hab auch schon viele gute sachen von ihr gesehen

 

Cool

 

Oh toll! Sowas in der Art möchte ich auch gerne! 10er

 

wirklich wunderschön detailliertes tat - auch wenn auch bei mir keine liebe für den religiösen part aufgebracht werden kann...

 

super 10p

 

ich sah´s und dachte einfach nur "wow"..wie eine skulptur auf der haut,das ist kunst wie sie im buche steht,10pkt

 

Sehr schön gemacht. Leider fällt mir die rechte Hand ein wenig zu Kräftig aus.. finde die hätte was zierlicher gemusst aber ansonsten *TOP* arbeit
9pkt!

 

hammer ding-...ich hau 10punkte raus...

 

sehr geil

 

10er von mir

 

ebenfalls 10er von mir

 

nicht mein geschmack aber sehr gute arbeit 9 p. :o)

 

sieht klasse aus! die Flügel im Hintergrund vielleicht ein klein wenig zu blass, aber ansonsten wirklich top! von mir 10P

 

Das ist auch eine Bombe!10er

 

gefällt mir!!!

 

mir gefällt der überhebliche Blick nicht...bisschen mehr Demut bitte


Weitere Tattoos von tatts4life

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben