Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


merkste-was: Biomechanik Stoßdämpfer Waade

Ok jetzt nochmal ein Bild wo mann das wichtigste erkennt.

Biomechanik Stoßdämpfer Waade
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geiles Ding........Super.......Ich gebe alle 10

 

Nachdem was ich jetzt so gesehen hab ist dieser 3D Hauteffekt sehr gut gemacht, gefällt mir zumindest wirklich gut. Nur die Kleinigkeiten, eben die Biomechanikstücke sehen jetzt nicht so toll aus, mag wohl auch am schlechten Foto liegen, deshalb geb ich erstmal keine Bewertung ab. Aber wie gesagt, 3D Effekt ist sehr geil.

 

Das ist schon wirklich gut gemacht, sehr schöne Effekte. Klasse.

 

Stossdämpfer in der Wade, kommt mir irgendwie bekannt vor .....hab Ich auch schon mal irgendwo gesehen...... ;-))))) Full House dafür !!!!

 

Das kommt nich mal ansatzweise an deins Bulli....

 

biomechanik mag ich eigentlich überhaupt nicht...aber dieses hier ist so gut gemacht da kann ich nur nen flotten 10er geben :)

 

ok--schon besser....9*----weil--ach weil eben ;-)

 

brav Frank! *köpfletätscherl* Ich merk grad, hab ich schon mal Sternchen vergeben? ne wa....

 

Ja das ist wohl das beste Foto, was ich hinbekommen habe. Falls mir ma die Haare ausfallen mach ich noch eins.........

 

ich geb auch n paar Sternchen, einfach weil ich auf sowas steh :-)

 

ich finde es unsauber gearbeitet, ich verstehe nur nicht, daß es niemandem hier auffällt. leider nur 5 Punkte

 

es gibt eben dinge, die sagt man nicht ;-)-----naja---aber gesamteindruck von hier find ich soweit gut

 

was ist denn da unsauber????? Das ist die fehlende Rasur.

 

...und wieder sind wir am punkt....mortiv oder handwerkliche kunst.

 

rasierte Beine sind nix für Männer, meine Meinung... naja, andere holen sich ihre Punkte mit Schlüpper und Titten, blöd, dass de damit nicht dienen kannst ;-)

 

ich war kurz davor es nur für euch nochmal zu rasieren. Aber sorry keine Chance

 

los, komm schon rasier Dich für uns ;-)))

 

ich bleib dabei, fürn gutes Foto wärs von Vorteil gewesen. ;-) @Bulli: bei Dir siehts ja auch aus wie n Babypopo.... ;-)

 

Tattobewertung hier oder onlinestrip hier? Kommt auf die Angebote drauf an.......

 

aha! Du wärst also käuflich? ;-)

 

kontonummer: 424.......
Blz.:512........
ja kar. oder per paypal........................

 

sicher keine Vorauszahlung! ;-)

 

nur bei übergabe.....aber das wird net billig. Der Höchstbietende darf mich rasieren!

 

DER Höchstbietende? OK, ich bin raus *g*

 

Das find ich mal richtig geil,Respekt und 10P

 

Darf ich ehrlich sein?
Die untere FederFeder-Tattoos suchen ist eine sogenannte Vorspannfeder eines Gewindefahrwerks, sie dient der ständigen Vorspannung, egal wie hoch oder tief das Fahrwerk gedreht ist, sie ist stets fast vollständig zusammengepresst. Hier allerdings ist sie voll entspannt, also schonmal n Schuss in den Ofen.
Die Obere FederFeder-Tattoos suchen ist steht Wesentlich dicker (Physikalisch auch völlig logisch, die Vorspannfeder muss ja weicher sein), ein zweiter Schuss.
Die Kolbenstange des Dämpfers ist hier ca 5 cm lang, wäre in der Realität auch suboptimal.
Vonner Ausführung her auch eher mau.

Halte mich raus, mir wurde etwas zu wenig nachgedacht, sorry, trotz der 100 Bilder von deinem Tattoo find ich es nicht wahnsinnig.

 

Ja kein Thema, ich hatte halt als Vorlage ein Bild eines nicht eingbauen Dämpfer, ist aber ein original B16 Bilstein, darauf kommts an. Übers Bild musste dich bei Bilstein direkt beschweren. Die vielen Bilder hab ich nur wegen Anfragen, "besserer" Bilder reingemacht. Ich wäre mit den ersten drei schon zufrieden......
p.s. was haste denn studiert???

 

OMG - wenn ich nun jedes Tattoo auf realität begutachte komme ich aus dem analysieren nicht mehr raus.

Das sieht schon gut aus, ein wneiger kräftiger hätte es sein können aber bis dahin bekommt es eine gute solide 8

 

was n Vogel oder???

 

Naja, in der Regel kommt ja was konstruktives aber diese Analyse halte ich auch eher für so unwichtig wie ein Loch im Kopf.

Fangen wir bei den Schmetterlingen an und hören bei dem hier auf könnten wir so eine fundierte Erklärung was alles anatomisch oder physikalisch falsch ist auf beinahe jedes Tattoo ballern.

 

Danke Mann

 

Da kriegt mal einer konstruktive Kritik und kackt auch noch herum? Da kann man sich nur noch denken "Was'n Vogel!"

Von mir unkonstruktive 7. Sehr ähnliches ist hier schon um Längen besser drin.

 

Das war keine konstruktive Kritik, sorry, dass war für mich einfach Panne derart weit auszuholen welcher Dämpfer wohin gehört und welche Kurbel sich wo durch lümmelt usw. Also diese Klugscheisserei, da bekomme ich mehr als Pickel wenn man ins Detail so ein Quatsch los lässt.

Sowas fällt einem von 10.000 auf, hier bis auf ihm noch niemanden und da sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Die Qualität ist die andere Sache, das kann man aber ja noch mal korrigieren, es gibt sicherlich bessere aber noch mehr schlechtere.

Habs oben schonmal geschrieben, wenn das konstruktiv gewesen sein soll, dann fangen wir einfach bei allen Tats nun damit an denn ich glaube kaum das hier auch nur ein einziger Schmetterling naturgetreu gestochen wurde oder schreib ich beim nächsten DrachenDrachen-Tattoos suchen das es die gar nicht gibt und deshalb völlig unglaubwürdig und nur 5 Punkte wert????

Also wenn wir diese Schiene fahren na dann gute Nacht.

 

Schlaf jut!

 

Ne, noch net, net weil man es mir sagt ;-)

 

ihr seit so geil, echt. Macht euch ma n Kopp um das tattoo. Ich weiss ja was ich wollte und bin absolut glücklich. Wie du schon gesagt hast, es gibt auch schlechtere. Ich bin sehr zufrieden. Nachgestochen wird sowieso nochmal wenn es nach oben hin weitergeht.........

 

Ich wein gleich ne Stunde mit, und JA ich bin Student und JA bin gelernter Kfz-Mechatroniker, und wenn, dann sollte es schon nicht ungefähr sein, sondern richtig.

Nichtwissen heisst nicht das man gleich andere als Klugscheißer bezeichnen muss, wie wäre es mit ein wenig Bildung Herr zooom1 ?

 

Achja und wenn man mal nachliest, habe ich es a) nicht bewertet, was man auch nachschauen kann und b) gibts das wirklich in besser.

Wenn du weiter jedem in den Arsch kriechst, stinkst du bald wahnsinnig, kannst dir aber im Gegenzug das Solarium sparen.

 

Also erstmal heißt das "WICHTIG (oder ggf nötig) wie ein Loch im Kopf! UNWICHTIG wie ein Loch im Kopf macht ja keinen Sinn, oder? Grundsätzlich sind Löcher im Kopf ja unwichtig.... da dann eher UNNÖTIG! Weil wichtig isses dann schon, kann man ja schwer ignorieren..... Und außerdem, ja näch! Ach... Iwalkthe line is halt n Angeber;-))))) MOIN AUCH

 

Moin Baumann, sorry, Flens ist auch nicht in Colaflaschen oder? Nur weil Hundert Leute das nicht wissen und somit nicht erkennen,stimmt es trotzdem nicht. :-)

 

Lese ich ja jetzt erst, Kriche im Dorf lassen :-) Spitzenmäßig, in dem Dorf, aus dem ich komme, gibts keine Kirche, nachweislich! :-) Und nu?

 

Moin, na ich glaub schon das Du weißt wovon Du redest (Schlaumeier;-)) denke aber das wird eben nicht wirklich jemandem auffallen.... ich find halt die Arbeit an sich nicht überzeugend! Meine Kleine sieht auch immer wenn bei so Sachen zB die Muskeln falsch sind.... und mir fällt eben auf wenn n Bass nicht bundrein ist;-) Also passts schon....

 

WIE???? KEINE KIRCHE??????? DU HEIDE!!!!!!!! Ach scheiße solange der Deich steht;-)

 

wenn keine Kirche da ist musste dir wohl eine bauen. Oder umziehen. So geht das ja nicht! Ne Kirche ohne Dorf, tzzzz.

Wie sieht so ne HelloKitty Brust eigentlich in braun aus? Is dat schick? :P

 

Das ist doch eine Biomechanikwade, die funktioniert nur so. Die Federn werden von nem Muskeln gesteuert,da müßen die so sein,wären die anders müßte man nämlich die Schläuche im rechten Wadenbereich umdrehen um bei gleichbleibenden Laufdrúck auch ordentliche Laufdruckergebnisse zu erziehlen. Ich weiß das ich habe nämlich auch studiert unzwar mechanische Biophysik Schwerpunkt Astromedizin.

 

hier kann man(n) echt noch wat lernen...Quasi Heim-Studium, ...und nichmal zahlen muss man für die X-tra Portion Bildung ;))

 

10er

 

Mag BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen sein ... aber davon ist es noch lang kein Gutes. Die Wertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Alleine wenn ich mir schon die nichtvorhandene Perspektive und somit ungenaue Wiedergabe ansehe ... Nee, sorry! Das geht weit besser! Und die technische Umsetzung ist nur zu erahnen ... Dazu ist das Foto zu mies. Obwohl ... Ich korrigier mich: Ich sehe genug. Enthalte mich aber mal dem Meisterwerk. ^^

 

aha dann ist ja gut......

 

Ja scheisse, jetz war ich beim TÜV. Und der gibt mir doch tatsächlich keine Plakette, weil die Vorspannung net ok ist. Muss nochma zur Nachprüfung, was sollich jetzt machen?????


Weitere Tattoos von merkste-was

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben