Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lyee

Tattoo-Studio
verschiedene studios

Geburtstag
15.02.1991

Mitglied seit
9 Jahre 28 Wochen

Aktivität
Lyee hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Lyee

Sieht super aus. Ich finde die Dots geben dem Portait das gewisse Etwas. Es hebt sich so von den einfachen Portraits, die man häufig sieht, ab und strahlt etwas Besonderes aus.

An sich finde ich das Motiv gar nicht schlecht, jedoch bin ich ebenfalls der Meinung, dass größer etwas besser gewesen wäre. Zudem finde ich den Umriss des rechten Flügels etwas unsauber. Letztendlich zählt jedoch das du dich mit dem Motiv wohlfühlst und zufrieden bist.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben