Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RobertoAlejandr...: Dotwork-Porträt, Assassin Ink, Tattoo Dresden

Porträt von der Oma mit Punkten ;) Hat ca. 4 Stunden gedauert.

Dotwork-Porträt, Assassin Ink, Tattoo Dresden
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohne die Überschrift hätte ich wohl getippt, dass es sich um einen Mann handelt.

 

Eigentlich find ich DotworkDotwork-Tattoos suchen nicht unbedingt als geeignet für den Porträtstil - hier ist es aber sehr gelungen...auch die Verbindung mit den schwarzen Farbläufern mag ich es. Hat ne schöne Wirkung !

 

Unterschreib bei kiarahi. Finde Portraits eigentlich total ausgelutscht, aber ich liebe den Look der alten Fotos , Menschen in Trachten usw. Dass man seine Großeltern verehrt finde ich sympathisch und nachvollziehbar. (Äußerungen über das Aussehen anderer Menschen, finde ich hingegen total überflüssig).

 

So gehört für mich Portrait, anders als die fotorealistische Gesichter, die von einem Körper "grinsen". Etwas mit Fantasie "verfremdet", so wie hier mit diesen Farbverläufen, auch das DotworkDotwork-Tattoos suchen unterstützt den Effekt, so das etwas völlig eigenständiges, kreatives, interessantes entstand. Supi!

 

Ich muss gestehen, dass ich DotworkDotwork-Tattoos suchen in einem Portrait noch nie gesehen habe. Ob es mir gefällt weiß ich noch nicht, spielt ja aber auch keine Rolle. Aber irgendwie hat es was.

 

Also von der Qualität her ist es wohl richtig gut aber für mich sehen die Punkte, die eigentlich Schattierungen wären, wie Fliegenschiss auf dem Bild aus. Das ist nicht böse gemeint aber für mich wirkt es so.

 

Portrait in Verbindung mit DotworkDotwork-Tattoos suchen habe ich so auch noch nicht gesehen. Finde es aber gelungen und es hat eine interessante Ausstrahlung.

 

Ich auch nicht. Porträts sind gar nicht mein Fall, das hier find ich mega. Sehr schön gemacht. Eine DotworkDotwork-Tattoos suchen Schattierung, stark. Sehr interessante Idee, Experiment in meinen Augen, mit kleinen Abstrichen, sehr gut geglückt.

 

ich bin bei kia; super umsetzung und interessanter effekt, aber (zumindest für meinen geschmack) nicht so sehr für portraits geeignet (für mich wirken die feinen punkte der hellen schattierungen wie fremdkörper). der untere abschluss gefällt mir aber richtig gut!

 

Ich finde das ganz wunderbar und sehr gut getroffen. Es ist sie. Toll! Toller Stil!

 

find es wirkt durch dir punkte so wie laserportrait im plexiglaswürfel...

 

Sehr schön! ich finde durch die Dots wirkt das portrait aufs wesentliche reduziert, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Gefällt!

 

Sieht super aus. Ich finde die Dots geben dem Portait das gewisse Etwas. Es hebt sich so von den einfachen Portraits, die man häufig sieht, ab und strahlt etwas Besonderes aus.


Weitere Tattoos von RobertoAlejandroSchwuchow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben