Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maaarv: Wolfskopp

Foto wurde frisch nach dem Stechen und kurz vor'm Einpacken gemacht. Sehe jetzt, dass ich etwas schief stand.

Wolfskopp
9.15385
Durchschnitt: 9.154 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöner WolfWolf-Tattoos suchen. Wo ist denn der Kopf von der SchlangeSchlange-Tattoos suchen? Hätte ich gut gefunden, wenn der noch als kleines Highlight mit drauf wäre. Platz ist doch genügend da.

 

Klasse WolfWolf-Tattoos suchen! Gefällt!

 

Wie schön, dass wieder mehr Wolftattoos gibt. Ohh ich brauch doch einen WolfWolf-Tattoos suchen.. Zehner!!!

 

Superschöne Arbeit, in überaus geschmackvollen Farben! Sauber gestochen und gut plaziert. Ich hoffe es bekommt auch etwas Scheinwerferlicht ab vom Herm seiner Sache, die natürlich wichtig ist.

 

Gefällt mir ganz gut.
Hat die SchlangeSchlange-Tattoos suchen eine Bedeutung in Verbindung mit dem WolfWolf-Tattoos suchen?

 

Wölfe gehen immer. Gute zumindest. Tolles Gesicht,
tolle AugenAugen-Tattoos suchen. Ganz klasse finde ich diese erdigen Wald-
und Wiesenfarben. Schönes Motiv, sauber und ansprechend
umgesetzt. Womit ich allerdings nicht ganz warm werde,
sind die Zähne. Mir fehlt eine Zahnreihe, auch bedingt
durch die dargestellten oberen Fangzähne wirkt das Maul/
die Zähne irgendwie seltsam auf mich. Da es allerdings
nur mir so zu gehen scheint, ist ja alles gut :)
Ansonsten mag ich es gerne. Schönes Teil.

 

toller WolfWolf-Tattoos suchen...saubere Sache !

Moderator
 

Soooo schön! Hab da nix auszusetzen ♥

 

Seeehr schön und sauber gestochen. Das Muster im Gesicht ist toll! Mal was anders. Das Zahnfleisch und die Zähne sind mir auch etwas zu einfach. Ansonsten top!

 

Klar und sauber gemacht, ohne viel schnickscgnack. Ich mags gerne ansehen.


Weitere Tattoos von maaarv

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben