Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maria22: Eule

Meine geliebte EuleEule-Tattoos suchen. :)
Sie schmückt meinen linken Oberschenkel und ist jetzt nicht ganz 1 Jahr alt.
Schmerzen waren in Ordnung, gekostet hat es 300€.

Eule
8.63158
Durchschnitt: 8.632 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Foto wird dem Tattoo schon eher gerecht :-) Ist ne schöne EuleEule-Tattoos suchen.

 

Schließe mich Tim an, da hast du dir eine tolle EuleEule-Tattoos suchen abgeholt, mag auch die Größe sehr. Über die kleinen symmetrischen Schönheitsfehler kann man hier getrost hinweg schauen.

 

Lässt Du die noch bunt machen oder bleibt sie b/g?

 

Scheint mir aber auch b/g angelegt zu sein, wobei ich das auch lieber bunt mag. Geschmacksache eben.
Wie ist die Stelle schmerztechnisch? Würde mich mal interessieren...

 

Mir tat es nicht sooooo weh.

 

Alle meine Tattoos sind b/g. 1. würde ich die Farben nicht vertragen und 2. finde ich es unheimlich schön.
Die Stelle ist absolut okay, völlig erträglich.
Genug Körperfett = wenig Schmerzen :D

 

Du lügst doch, sieht garnicht so fett aus ;-)

 

Naja, am Oberschenkel hat man ja automatisch mehr Fettmasse ne ;)

 

Tolle Arbeit. Egal ob mit Farbe oder B/G. Einfach bezaubernd!

 

Nunja, ich möcht ja nicht kleinlich sein, aber ich kann mich den Begeisterungsstürmen nicht soo wirklich anschliessen.. Find sie nicht wirklich clean und unten zum SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen hin, doch etwas unmotiviert ausgearbeitet. Insgesamt trotzdem schön anzusehen.

 

Eine EuleEule-Tattoos suchen ist immer was feines vorallem wenn es so gut gemacht ist!

 

Joa, sicher hast du Recht. Ist schon unterschiedlich dick.
Btw: Da findest noch wesentlich mehr. Trotzdem.. ich mag sie.

 

ganz süsses Teil.

 

Schön, mal wieder eine b/g EuleEule-Tattoos suchen zu sehen.
Neben all den bunten Exemplaren eine
willkommene Abwechslung. Hübsche isse,
ich mag sie gerne leiden.

 

Ich msg sie auch wenn sie beim genaueren hinsehn an machen Stellen nicht sauber gearbeitet ist. Sie ist hübsch anzusehen aber hait mich jetzt nicht vom Hocker.

 

Sehr schöne Eule; schmückt die Trägerin!

 

die kann man als tragbar durchwinken :D


Weitere Tattoos von maria22

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben