Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madame Butterfly

Wohnort
hennef

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
20.04.1983

Mitglied seit
10 Jahre 41 Wochen

Musik
von allem etwas aber nciht alles...hauptsächlich GOA

Aktivität
Madame Butterfly hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Madame Butterfly's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (15)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 2,59 bewertet.

















4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Madame Butterfly

würd mal gerne wissen wer von euch auch mal anfänger war und wer hier nur gern seine meinung preis gibt! Das ist recht entscheident für mich! Ich weiß ich kann noch nciht 100 % sauber stechen,aber ich weiß auch das ich es auch nicht total versaue...also mal bitte ein bisschen freundlichere und konstruktivere Kritik! Mit dummen Sprüchen muss ich mich nicht belasten.Punkt^^

der zu tattoowierende wollte es genau so und hat mir die vorlage mitgebracht! den planeten will er lila grün....find ich auch nicht so toll aber wenn ers so will^^ Nebenbei hab ich nur ne scheiss handykamera und bin froh wenn die bilder mal nicht total verwackelt sind!Ich geb mir Mühe^^ Aso,hab hier ein Jahrbuch von 1996 der besten Tattoos,wenn ich meine neuesten Sachen damit vergleiche ist das echt noch passabel^^

evtl kommt noch was dahinter! es ist nicht der hammer aber tribals sind perfekt zum Linien üben und Schattieren! Und naja,ich hab bis jetzt keinerlei Narben gestochen und hier schon viel viel schlimmeres gesehen!;)

Zehn Punkte von mir! Finds hammergeil....nur das die Waffe ein bissl verniedlicht dargestellt ist stört mich en klein bissl;)

also,mal nicht lustig machen hier :P ich mal halt ab und an vorlagen und setz sie hier rein,da es ja auch ne rubrik "vorlagen" gibt!!!;) Da ich total auf solche Tattoos stehe, genau wie Biomechanical,hab ich gestern nachdem ich ne Nacht gefeiert habe hier gesessen und das gemalt! Mir gings auch eher um die Wunde,der Stern war nur ne Idee die ich umsetzen wollte,die aber scheisse aussieht!;)War halt mit auch dem Blatt drauf und wegradieren war mir zu blöde! Ich freu mich über Tips und kritik bei solchen Bildern;) Deswegen bin ich ja auch hier angemeldet;)

oh danke:P

richtig schön!!!!Gefällt mir;)10 P

das gefällt mir richtig gut!!!!Hammer!!!

ja doch...soll auf Schulterblätter...aber lass mir nochwas Zeit....erst wer klein anfängt kann auch groß hinaus...aber ist ja nur ne Vorlage^^ Find den anfang ganz schön wie sie aus der haut rauskommen sollen mit den beiden Haken;)

4 Monate....nehm auch immer matrizenpapier...ausser bei unproblematischen sachen!!!

danke:)...das ist direkt unter der hand am unterarm^^

hab nen roten vormalstift^^ da alle bilder immer so rot aussahen hab ich jetzt auch nen lila;)


Gästebuch
Hallöchen,
ich bin die 26 Jahre frische a. aus H.!
Ich studiere an einer privaten Kunstfachhochschule Kunst,Illustration und Grafikdesin!Bin nebenbei in Veranstaltungsdekoration-technik und -Management tätig!
Male seid ich Stifte greifen kann und tattoowiere seid Sommer 08.In den letzten Monaten habe ich nicht viel gestochen aber ich denke schon vorzeigbares.
Hier einige Sachen die ich gestochen habe!;)
Bin unter anderen Kunst am studieren um besser zu werden und hoffe das auch andere ausser mir meine Entwicklung bestätigen können.
Freu mich schon über jede Kritik:P
Gruß

Hi, lass dir mal schöne Grüße da.

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben