Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hier ein paar Sterne.
Bin sehr perfektionistisch veranlagt und von daher stört mich sehr das oben am Hals die Sterne ein bisschen schief geraten sind.
Es ist auch noch nicht fertig.Die Sterne Sollen Bunt werden und der Hintergrund rauchig.

Sterne
3.44444
Durchschnitt: 3.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

setz es mal rein,wenn es fertig ist.
keine punkte

 

wie lange tätowierste schon????

 

Wenn ich es richtig mitbekommen habe macht sie das jetzt ca. 3-6 Monate.

Kennen uns privat also nicht suchen wo es stehen könnte :P

 

danke für den tip!

 

ja bewertung erst wenn es fertig ist

 

wieso immer Sterne??

 

Hm.....vielleicht weil sie ihm gefallen? Wäre ja ne Möglichkeit.

 

ach.. danke für den tipp.. bist ja ganz schön schlau;o)

 

Denke das wird schlimm^^ Hoffe ich irr mich....

 

ich finds halt ne interessante idee das im nacken hochlaufen zu lassen, aber eben nicht gerade Sterne...

 

uhhh....naja. also mir sind das definitiv zu viele Sterne.

 

°°°Warte mal bis es fertig ist°°°

 

glaub ich lass mir irgendwo 'n kreis und 'n quadrat stechen .. einfach nur als zeichen gegen diesen stern-wahn xD

 

Das ist der Gipfel des ganzen "Sterne-Hypes"! Furchtbar...

 

leider ein Beitrag von 2009, aber der Satz "ein bisschen schief geraten" ist der Hammer, außerdem ist das ein sehr männliches Tattoo

 

Das ist so ziemlich das schlimmste Sternchentattoo, dass ich kenne....

 

Gibts eichentlich nen "Sternchen-man" oder "Sternchen-Girly"? So im Stil vom "Enigma" oder dem "Katzen-typen"? Also alles voller grosser, kleiner, bunter, positiver, negativer und sonstiger Sternchen?


Weitere Tattoos von Madame Butterfly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben