Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madame Butterfly: mein schmetterling

Ich find ihn gar nicht schön!
War halt für übungszwecke und auf mir!
Bin ja mal gespannt^^

mein schmetterling
1.96
Durchschnitt: 1.96 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is natürlich nicht so gut wenn er auf dir4 ist und du ihn nich so schön findest...ich gb ma 4 punkte

 

Mhhhh ich geb 4P is etz nicht so mein fall

 

Paar Outlines wuerden vielleicht helfen...

 

oh ne, sorry, das sieht nicht so professionell aus
... leider nur 1*

(nicht pers. nehmen ;-))

 

selbst gemacht ...hmmm ... 5P

 

die Farben...und diese Form...Also neeeee sieht nicht sehr gelungen aus....4pkt

 

nagut--immerhin haste das lila schon mal besser gemacht wie icke ;-) aber ich mag eh keine farbigen tats gerne stechen....schön ist dieser butterfly trotzdem nicht max 2*

 

Ja könnte besser sein, geb eine 3

 

schaut komisch aus^^

 

nööööö...

 

Ich find das nicht so pralle. 1 Punkt

 

1 P

 

no way, josé

 

.........boah...keine beinchen. ;o)

 

loool matrix die beinchen sind auf der anderen seite *g* ;-)

 

.............oh. ;-)

 

grml, das ist eh mein spruch ;)
Aber matrix: wieder ein tolles beispiel: der hier brauch keine...da fehlen sie mir nicht.
Ich glaub irgendwann, wirst auch du mich noch verstehen :P

 

trotzdem is der schmetti leider nicht schön. keine tiefe, kein leben...er sieht wie überfahren aus... sry, wenn ich das so sag.
2p

 

Recht haste....

 

????? ich weiß nur....schmettis brauchen beinchen...auch wenn ich der meinung bin...wer flügelhat...braucht keine..... ;-)

 

oder deswegen hat er keine beinchen...sie wurden beim überfahren ausgerissen...

 

lach... joo die beinchen sind matsche ;) weg sind se...
matrix, irgendwann finden wir unseren schmetti ;)

 

..........also...wenn das der schmetti von unten ist.......wo sind dann die beinchen?????

 

kleben am autoreifen

 

dann sind se weg.

 

ja, das sagten wir ja ;)

 

ah...na dann is klar. ;-)

 

hehe....dann wird matrix meinen auch net mögen....

 

matrix, findet das garnicht schlimm... er ärgert mich damit immer nur, weil ich oft der meinung bin, da fehlen füße ;)

 

matrix ärgert
nie Frauen...auch nicht wenn er recht hat. ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;-)

 

nicht ärgern um seine ruhe zu haben... denn sinn stell ich mal in frage

 

tze matrix.... mehr sag ich dazu nich :P PÜH :P

 

nein....weil es schöneres gibt als mit Frauen zu streiten.... Und das macht sinn

 

Wie, es gibt was schöneres als streiten??? o.O was denn? :P

 

;-) nicht zu streiten ;-)

 

also streiten ist sinnlos *grinsfrech*

 

also streiten ist sinnlos *grinsfrech*

 

keine kritik mehr ?

 

ich find ihn auch nich schön...

 

ich glaube es wurde alles gesagt....aber mir gefallen die farben noch nicht...irgendwie wirken sie wie mit dem malpinsel gemalt...


Weitere Tattoos von Madame Butterfly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben