Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madame Butterfly: Blumen in Schwarz weiß

Ich bin ja immernoch nicht abgemeldet trotz der nicht grade herrausragenden bewertungen:P

und ich hab es auch bisher nicht sein lassen!

Blumen in Schwarz weiß
2.61111
Durchschnitt: 2.611 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ups, keine schönen linien, sorry....

 

Die Blüten gehen ja noch so grade aber der Rest ist nichts.2P

 

hätte die Blüten lieber farbig gemacht 3p.

 

Blüten gehen so, ansonsten extrem unsaubere Linienführung 2 p

 

irgendwie is bei den meisten deiner Tats die Haut der Protagonisten oder Opfer immer extrem gerötet. @Profis: woher kommt das? Nadeln nich neu? Falsche Haltung?

 

also manche schielen hier wo ist das denn unsauber....sieht doch toll aus ...

 

ne du wenn du das net siehst schielst du .. aber gewaltig .. achte mal auf die feinen linien .. ganz speziell auf die unterste

 

also sauber is dat nich gemacht,sorry. 3 points

 

@matrix .. guck noch einer der schielt ;)

 

schiele auch!!!!

 

Mooooooment. Du bist oder möchtest Tätowiererin werden, stellst Deine Arbeiten hier rein. In der Webadresse steckt das Wort "Bewertung" mit drin - man stellt sich der Community. Die Community zerreist dich nicht direkt als Hinterhof/Hobbyinkerin sondern versucht vernünftige Kritik anzubringen. Diese Kritik lautet: Die linien sind unsauber. Das solltest Du einmal hinnehmen und nicht mit einen "manche schielen hier" abtun. Deine Linien sind sehr geschludert, gar dahin gerotzt. An der unteren ists sogar verlaufen. Fast alle Linien sind sehr verwackelt, verzittert, versonstwas. Das erkennt man auch, wie ich, ohne die Maschine mal in der Hand gehalten zu haben.
Ich find es gut dass du es versuchst, aber tu die kritik hier nich mit "manche schielen" ab, sondern stell dich ihr, versuchs besser zu machen mehr aus dir rauszuholen oder troll Dich in einen anderen Job...

 

bekomm ich von nem Profi noch ne Antwort wegen der roten Haut?

 

ohne dich verletzen zu wollen muss ich dir sagen dass du bei arbeiten dieser qualität auch nicht mit herrausragenden bewertungen rechnen darfst...nichts für ungut...

 

@smash ... öööhm das mit dem schielen war nich von der tätowiererin ;)

 

@smash ... öööhm das mit dem schielen war nich von der tätowiererin ;)

 

Och scheisse, Wall of Text hits you critical.. sorry.. dann hab ich die ironie natürlich verstanden..
sorry.
Warum wird die Haut rot?

 

Oder war das von Ireen doch ernst gemeint?

 

ich denk es war ernst .. ich weiß aber net genau ... ich versteh es auch net ganz :) .. Kann ich dir net sagen bei mir wurd es auch rot ... aber war auch alles großflächiger ... sorry das ich da net mehr sagen kann

 

.da is nich ein bogen rund.

 

leute die frage mein ihr doch wirklich nicht ernst oder?

es wird rot weil stundenlang über die stelle drüber gewischt wird, außerdem wird gestochen... was soll den sonst mit der haut passieren? es wird ja auch rot wenn die haut von sonneneinstrahlung gereizt ist oder wenn man sich kratzt...

 

Bei dem hier gehts ja, bei ihren anderen fällt es da schon mehr auf. Könnte mir vorstellen dass die Nadel nicht spitz genug war.

 

tssssss

 

Ach die "Künstlerin", die nur Meinungen von Profis entgegen nimmt! :-)
Tja, offenbar wurde die Abwesenheit nicht zum üben genutzt ...

 

aaaaah die armen blüten, die gehen ja mal garnich...2p

 

die sollten halt echt nicht unbedingt gedruckt aussehen... blütenfan halt eben :)

 

hui, zitterige sache....

 

naja, geht gerade noch so..nicht der hit, aber ....3*max....es ist erstaunlich manchmal hier, was es für doch für krasse unterschiedliche ansichten eines tattoos gibt....


Weitere Tattoos von Madame Butterfly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben