Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madame Butterfly: Fledermausflügel

Freu mich mal wieder auf "erfahrene" Meinungen!^^

Fledermausflügel
1.51852
Durchschnitt: 1.519 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tja.Sieht ja net sooooo schlecht gemacht aus.Keine Ahnung,Punkte muß ich mir noch überlegen.

 

Größe 38, was sagt und das? Jap, Bild zu weit weg ;-)

 

Das ist ja fast schon nen Einladung um mal das Zimmer zu analysieren :-)

 

Linien n bisschen zittrig und alles in allem zu platt, da fehlt die Tiefe....3

 

na ja, aber hebe nicht ab... 1 poins

 

Zimmer analysiern? Also da steht n Labornetzgerät, somit wurde es dort an Ort und Stelle gestochen ;-)

 

2-3 pkt...

 

motiv gefällt mir überhaupt nicht--normalerweise sagt baumann: sofort aufhören!---;-)......aber recht hat er ↑--ich mein der kommi oben▲

 

nicht mein geschmack 3.P

 

hm na ja 3P*würde mir mit FledermausFledermaus-Tattoos suchen besser gefallen,aber Geschmacksache eben :-)

 

hatten wir das nicht schonmal?

 

neee---da war ne fette FledermausFledermaus-Tattoos suchen dazwischen ...lol

 

grins

 

Die Outlines wie man links sieht hab ich schon sehr schlecht vorgestochen.War geschockt als sie zu mir kam und ich sie mir ansehen musste.Die Farbe hat sich entweder ganz böse unter der Haut verteilt oder es war wirklich mein Fehler!?Frage:"Ich weiß manche Haut nimmt Farbe richtig toll auf andere nicht,woran merk ich das bzw wie kann ich das besser kontrollieren oder damit umgehen?"
Hat sich doch einiges getan mittlerweile(5 Monate später).Naja,nochmal ordentlicher nach- und überstochen und den Rest ausgemalt!Mit den Schatten und der Tiefe*rechtgeb*muss ich wirklich noch was arbeiten.Wie gesagt habe ich leider nur ne blöde Handykamera wo leider auch noch das Display kaputt ist!Besorg mir jetzt bald mal was vernünftiges damit mal Nahaufnahmen entstehen können.;)

 

... 2 points

 

hinterhof tattoo "Künstler"? 1 pkt.

 

och neeeeee, vom Motiv her garnicht meins. leider nur 3 punkte

 

Irgendwie fehlt mir die FledermausFledermaus-Tattoos suchen! ;) finds nicht so toll! 1p

 

Öde ....und nich gut überlegt...

 

Manche Zufallsbilder sind optische Körperverletzung. Aus´m Keller direkt in die Schüssel, den Jöööörggghh rufen...

Antworten anzeigen
 

Heilige Sch...

 

Die wachsen noch; )

Antworten anzeigen
 

Es tut mir leid ich finde das Tatoo etwas schwierig. Einmal wegen dem Motiv und dessen Anordnung. Die Flügel sind unterschiedlich. Die Linien unterschiedlich dick und krumm. Die Schattierungen der Flügel sind auch nicht gut. Wenn du noch was dranmachen lassen willst gehe zu jemand anderen.

 

Bilder oder Fotos hochladen

Aus die Maus*

(*eine erflatterte Meinung:)

 

das war 2009 schon scheiße und ist inzwischen hoffentlich vernünftig überarbeitet und gewachsen


Weitere Tattoos von Madame Butterfly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben