Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


madl1980

Wohnort
Chemnitz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.02.1980

Mitglied seit
12 Jahre 7 Wochen

Aktivität
madl1980 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
madl1980's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,88 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von madl1980

achja, nicht zu vergessen: vielen dank gascoigne ;)

so jetzt nochmal für alle zum mitschreiben.... es lebe die nahaufnahme u ich will mich irgendwie auch nicht für "meine mädels" rechtfertigen müssen *zwinker*, ich hab mich auch auf keinen scanner gehockt, wurde alles schön am rechner vergrößert und mit dem drucker ausgedruckt. die maße von rechts nach links betragen 30 cm.... also ich denke es geht gerad noch so ohne waffenschein ;)

irgendwie hab ich das gefühl, dass hier nur sehr wenige objektiv bewerten können....es wird viel zu sehr personifiziert und beleidigungen könnten sich einige echt schenken...ein gefällt nicht oder gefällt u noch ein paar anmerkungen würden doch vollkommen ausreichen

rosen sind es nicht, eher ein blättergeflecht....speziell wurde sich damals auf nichts bestimmtes festgelegt. es hat mir gefallen und gut....

ja....ein update wäre wirklich nicht verkehrt...schonmal weil es auch schon sehr verblasst ist @ladySheila= so riesig ist "es" nicht *lach*

ursprünglich sollten die farben petrol und dunkellila sein, aber das war mir ein bisschen zu bunt für meinen damaligen geschmack...heute wäre es eine überlegung wert

das foto wurde ursprünglich nicht aus tattoogründen gemacht ;) und bei normallage *lach*, verschwindet nichts...aber ich werde demnächst ein anderes pic einstellen :)

;) was man deutlich lesen kann

jedem das seine! persönlichkeit=charaktereigenschaften, dazu gehört bei mir extrovertiertheit, eigensinnig, einmaligkeit etc. und das "tittentribal" stand für mich damals für diese interpretationen für meinen charakter.was den einfallsreichtum betrifft kann ich natürlich in der heutigen zeit bei einigen nicht mehr mithalten, was nicht unbedingt im positiven sinne zu verstehen sein muss :)


Gästebuch

warst du das nich mit der puzzleteile zeichnung ?! O_o glaub ich verwechsel dich grad

Hallo und lieb Grüße zürck :-)

lach, dein gb-eintrag... gern geschehen ;o)

bitteschön und dankeschön für den eintrag :-)
liebe grüüüßee

 

huhu, dir auch ganz liebe grüße ;-)

Hi,viel spaß hier...

 

...was ist "es" ??? :P ^^

liebe grüße =)+
schau mal vorbei und lass mir auch was da =P

 

lass dir au mal grüße hier,

wow, ich bin der erste in deinem gb ;o) liebe grüße da lasse...

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben