Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


k-u-t-z-i: Blüten und Sterne

Mein erstes Tattoo...hab es gestern stechen lassen,wurde freihand aufgemalt und hat alles in allem ca. 2 1/2 Stunden gedauert....

Blüten und Sterne
7.58537
Durchschnitt: 7.585 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht echt richtig klasse aus, 9 Sterne von mir! :-) ♥

 

schick !! wie hat stuttgart gespielt ? 8pkt

 

Hier ist das 2te deutsche Fernsehen :-)
Ich finds auch nicht schlecht 8pkt

 

bin mir 8p dabei

 

@ f-mick ich glaub stuttgart hat verloren :-)

 

der blütenkelch von den zwei unteren sieht aus wie ein schwarzes loch, liegt aber denke daran das es von oben fotografiert worden ist

 

trotzdem 7 Points..

 

passt meiner meinung nach irgendwie nich dahin so grade runter so steif irgendwie .gut gemacht isses deshlab 6 ounkte

 

Sehr blumig halt...

 

Irgendwas fehlt, auch nicht optimal platziert...5Pkte

 

nicht schlecht---digger ?----vfb-babbel ist sauer....hihi 7*

 

Sehr schönes Tattoo, tolle Farben, gefällt mir. 8P*

 

@tattoo-frank-HTC war bei Carsten in Wernigerode

 

aha---naja, bin ja auch aus der ecke, fast ;-)

 

ganz hübsch 7 P

 

@tattoo-frank-HTC achso,woran hast denn das erkannt wo ich es hab stechen lassen?? kennst die tättovierer wohl in und auswendig? :-)

 

9 P*

 

nein kutzi----ich kenne keine profi-tätowierer persönlich, aber ich kenne doch unsere ecke ;-)

 

@tattoo-frank-HTC achso,ich dachte du kennst die persöhnlich,aber schon faszinierend das du erkannt hast wo es gemacht worde!! :-)

 

7 pkt ist schön geworden

 

von mir 8*

 

8 P. von mir. ganz hübsch.

 

schick :-)

 

ne 7 ists mir wert

 

Ui wirklich hübsch!!

 

ich finde es echt hübsch 8p

 

nicht das orginellste, aber sehr schön umgesetzt, daher trotzdem 8
P :)

 

ich finds schick
8P
liebe grüße

 

Markus Babbel scheint es nicht zu gefallen !

 

Netter Mädchenarm...

 

aus der ferne betrachtet auf jeden fall schön umgesetztes Motiv. 7p

 

BABBELmuß ;-)

 

wie wird denn mus nun wieder geschrieben?

 

M U S

 

mus muus muz muhs muß.... hm.... is spät;-)

 

mus das jetzt sein....

 

das wird nun wieder "muß" geschrieben...

 

was muhss das muz.... je kürzer das brt desto schneller das bumms... oder so! Is hier einfacher...wat mut dat mut;-)

 

da geit ken wech vorbi

 

apfelmuß?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben