Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marceles

Aktivität
Marceles hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
Marceles's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Marceles

Ein gesundes Kind zur Welt bringen ist doch eigentlich etwas sehr schönes und man sollte auch dankbar dafür sein. Finde es auch gut sich seine liebsten dauerhaft zu verewigen. Aber das Motiv mit dem Skull auf dem Schnuller war wohl echt ne Griff ins Klo. Unpassender gehts wohl kaum !!! Ich persönlich hätte Verständnis für dieses Motiv wenn das Kind verstorben wäre. Was ja Gott sei Dank nicht geschehen ist ! Zur Qualität des Tattoos ist auch nicht allzuviel zu sagen. Für meinen Geschmack ist das "L" im Namen etwas schlecht positioniert und der Sauger ist jetzt kein Überding.

Wo hast du einen Fisch gestochen ??? Na egal, die Dame sieht auf jedenfall genial aus !

Jo, das ist wirklich nix ! Wenn schon Karten warum nicht Bube, Dame, König, in der Anzahl der Familienmitglieder ?! Das Tattoo insgesamt, sieht sehr schlecht gemacht aus.

Sieht echt stark aus ! Der "Wachturm" gefällt mir allerdings nicht. Hätte ihn auch nicht als solches erkannt. Das Tattoo ohne Turm, für mich ne' starke 9 !

Also sorry, was ist das ???? Das sieht ja von vorne bis hinten besch.... aus ! Die Uhr und ..., ach überhaupt ! Wie kann man so etwas so hoch bewerten !!!!!!!!! Und ich glaube nicht das Du es erst in 15 Jahren bereuen wirst so ein Mist unter die Haut gebracht zu haben. Für die 500€ hättest du dir lieber ne gescheite Uhr gekauft oder beim Oktoberfest versoffen ! Nimm's mir nicht übel aber das ist wahre Körperverletzung.

Dat würde ich och nehmen ;-)

Der Oberhammer ! Super stimmige Umsetzung !

Motiv und Ausführungen finde ich ganz cool. Es fehlt mir persönlich für dieses Motiv etwas FARBE. Trotzdem ne gute 8

Ne, oder !? Sieht sehr unästhetisch aus. Und wie Einschusslöcher wirken die auch nicht. Waren da Blutegel am Werk ???

Mmmhh, sieht irgendwie tot aus !! Keine gescheiten Schattierungen und keine Tiefe. Einfach nur platt ! Nix dolles in meinen Augen.

Das ist schon unheimlich gut ! 10 points

"Egal welchen Weg du gehst, bereue ihn nicht! (denn du lernst daraus)" Passt 1A zu deinem Tattoo !!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben