Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hzac: p!nk :)

mein ganzer dank geht an lucky. (lucky tattoostudio (ungarn))
bin noch immer überglücklich und zufrieden!

p!nk :)
9.76923
Durchschnitt: 9.769 (104 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ui hübsch gemacht das Gesicht, klasse.

 

richtig geil!

 

Wow ..

Folgende Sachen sind outstanding gut:
Lippen
Piercing
Augen
und Haare größtenteils...

nen klarer 10er von mir :)

 

hübsche sau,eh

 

Bombastisch ... die AugenAugen-Tattoos suchen ...

hier meine 10

 

Alles richtig gemacht. Die Lippen sind perfekt! Klarer 10er.

 

Erkennt man sofort! Sehr gute Arbeit 10 Punkte!

 

Glückwunsch zu dem tollen Tat ... tolle arbeit *Like*

 

Super gut, wirklich eine sehr sehr schöne Arbeit!

 

Eieieieiei...
Seeehr schick! ! ;)

 

Herzlichen Glückwunsch! Ein fantastisches Tattoo!

 

Oooh wie schön... ❤ ❤ ich steh ja sehr auf Pink, daher ist die Messlatte für mich echt hoch, das hier ist einfach fabelhaft!

 

Daumen hoch!

 

irgendwie stört mich das (von mir aus gesehene) linke AugeAuge-Tattoos suchen...das schielt irgendwie...aber da jetzt zu meckern wäre wohl vermessen...also vergessen wir das, weil das ganze tattoo für sich is einfach der hammer...

 

das schielt nicht, du befindest dich nur in einem anderen winkel zum rechten auge

 

ah...ok...denn is ja jut ;-)

 

Sehr schönes Teil ! Das nenn ich mal ein Porträt, auch wenn das linke AugeAuge-Tattoos suchen nicht ganz stimmig wirkt. 10 points

 

100% Pink ! Chapeau! wirklich gut gemacht

 

eins der geilsten tattoos wo ich je gesehen habe!

 

es gibt so ein,zwei deutsche Akzente und Dialekte die ich echt doof finde...^^ :-P

 

Das sind Lippen, AugenAugen-Tattoos suchen und Haare die wo ich richtig gut finde ;-)
Und der Rest ist auch klasse. Für mich auch ein klarer 10'er !

 

ich geh kaputt^^

 

danke allerseits :-)

 

wow, an Dir sieht ja alles gut aus...

 

Wahnsinn, ich hab ne Gänsehaut ! Neid Neid Neid <3

 

Erste Sahne!!!

 

Wow....unglaublich schön!
Eine tolle Arbeit von Lucky!

 

toller Künstler ;-)

 

unfassbar gut!


Weitere Tattoos von hzac

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben