Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Iago: Medusa Oberarm

Meine Medusa, gestochen von Marco im Magic Tattoo in Mannheim, im Nachhinein denke ich, hätten wir zwei Sessions gemacht, wäre es besser geworden, das waren 6 Stunden und ich bin ziemlich zufrieden. Schmerzen: bin ich nicht so empfindlich...als würde jemand dauernd mit Schmirgelpapier über meinen Arm reiben...nach 4 Std nervt es, aber die betreuen einen gut. Orginal war ne Skizze von devinantart.com Es ist mittlerweile (14 tage abheilen) deutlich heller. Was soll ich sagen? Ich entdecke Fehler, aber ich liebe es. Lass euch aus ;-)

Medusa Oberarm
6.6087
Durchschnitt: 6.609 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach ja...das Bild ist direkt nach dem Stechen aufgenommen.

 

Och.....ich find die ganz schick.Hast du vielleicht mal ein aktuelles Bild?

 

.

 

Ich find`s geil!

 

Gefällt - gute Zusammenstellung. Ich gebe Dir recht, ich hätte es auch in 2 Sitzungen machen lassen. :-)

 

Cool gefällt mir sehr gut

 

Motiv und Ausführungen finde ich ganz cool. Es fehlt mir persönlich für dieses Motiv etwas FARBE.
Trotzdem ne gute 8

 

so sieht sie aus, nach 2,5 Wochen Verheilung.

 

Mir mag sie nicht so recht gefallen... bissl blass um die Nase... und irgendwie hab ich bei Medusa grad Blises im Kopf vom Randy...

aber eben. wenn se dir gefällt, is ja gut

 

was bitte ist daran gut ??? mittelmaß und sonst nix , und 8,5 punkt im schnitt sind ein witz !!

 

Gesicht is ganz ok.

Schlangen gefallen mir net ... sehr minimalistisch, wenig Details ...lange Schläuche mit komischen Kopf.

 

ich find se gut schön weiches motiv

Moderator
 

frage mich manchmal, ob die künstler gefragt werden, wenn man entwürfe für Tätowierungen benutzt... vor allem, wenn es bereits schon ein auftrag für ein tattoo ist...

http://electricalivia.tumblr.com/post/27562209671/medusa-s...

 

nein, wurde der Zeichner in diesem Fall nicht, ua deswegen nicht, weil er das Bild an anderer Stelle ohne Hinweis darauf eingestellt hat, dass es als Tattoo für einen Freund gedacht ist.


Weitere Tattoos von Iago

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben