Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ayumi_x33: Je ne regrette rien - Ich bereue nichts

Kosten: ich glaub 130? irgendwie sowas.
Alter: 3 Monate.
Künstler: Tim von Bomb Ink Tattoo

Bedeutung: der Text 'Je ne regrette rien' - Ich bereue nichts.
Sterne: Sterne sollen einem den Weg weisen.

Also bedeutet das zusammen sowas wie 'Egal welchen Weg du gehst, bereue ihn nicht! (denn du lernst daraus)'

Ich lade auch mal das Foto hoch wie mein Arm vorher verkorkst wurde. -.-

:)

Je ne regrette rien - Ich bereue nichts
1.03125
Durchschnitt: 1.031 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also wenn du bei so einem Tat nichts bereust, dann ist ja gut.

 

Das "ne" kann man ja nachträglich noch streichen. Ich finds ganz furchtbar gemacht.

 

Das ist nicht besser als vorher ... warst du wieder beim selben Inker?

 

Hm das ist schlimmer oh je

 

Oh, toll, nu isser richtig mit Karracho verkorkst!
...Manche haben aber auch echt ein Händchen für """Künstler"""

 

Arme ohne mies gestochene Sterne? -Unvorstellbar!

 

Das ist ganz übel. Von der Qualität mit das schlechteste was ich bisher gesehen habe. Den Tätowierer solltest du aus dem Dorf jagen. Ein Punkt wäre zuviel.

Warum gehst du zu so einem Tätowierer???

 

Sandra, hatten wir doch gerade bei FB auch, DAS SOLL ALLES SO *heul*

 

@Evilprophet: Nein, war ich nicht.

//

Naja, ich weiß das die Sterne einige Macken haben und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ein paar kleine Blowouts, aber soo schlimm ist es doch eigl garnicht, oder was genau findet ihr daran so schrecklich?

 

Hier sind ein paar seiner anderen Tattoo's:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.303511806341125....

 

Alles. Das Gesamtbild. Die Arbeit.

 

und @baer, er wurde mir empfohlen von einem guten Freund, da sah alles auch prima aus und seine Fotos auf FB und in den Alben die bei ihm ausliegen macht er auch nur klasse Arbeiten, desswegen bin ich zu ihm gegangen. ^^

 

Es ist alles so dermaßen schlecht, da fehlen einem fast die Worte.

Hast du dir in dem Laden keine Arbeiten angeschaut? Wie kann man sich da stechen lassen? Das ist mir echt unbegreiflich.

Aber jeden Tag wird man wieder eines besseren belehrt...

 

Du hättest doch die Möglichkeit gehabt dich neutral und intensiv über diverse Studios einlesen zu können. Wenn man Zeit und Mühe investiert dann findet man doch ein top Studio.

 

wie gesagt, ich habe sonst nur gute Sachen von ihm gesehen..

 

kannst dir ja die Facebook Seite mal angucken hab das Album gepostet

 

Zeig uns doch mal diese "guten" Arbeiten. Ich bezweifele ehrlich das es dieser Künstler jemals geschafft hat zu überzeugen.

 

Oben ist der Link

 

Sorry, doppelpost.
Schau dir mal das Bild mit den LilienLilien-Tattoos suchen an. Das 11.Bild auf der Seite.
Ganz übel. Dann die Hände...

Spätestens nach dem Bild hätte ich abgelehnt.

Welche Arbeit auf der Seite ist gut?

 

Die Kirschblütenranke, das Mädchen, die Frau & die GitarreGitarre-Tattoos suchen im Polka Trash Style, der Indianer, die LilienLilien-Tattoos suchen unten, Der Vogel mit roten Elementen, der blutige Mund, etc pp..

 

Lassen wir mal die Kirche im Dorf, auf der Seite ist NICHTS wirklich passabel (von gut redet hier schon keiner mehr). Nicht ohne Grund sind die Fotos so dunkel oder im Nachhinein zur schieren Unkenntlichkeit bearbeitet. Das Gros der Arbeiten ist schlicht: nicht ausreichend. Aufgrund zwei oder dreier Glückstreffer zu glauben, die könnten da was reißen ist ziemlich naiv....

 

Ich glaube du hast echt kein AugeAuge-Tattoos suchen für gute Tätowierungen .

Schau dir diese Arbeiten mal von echten Künstlern an. Wenn du magst kann ich dir mal ähnliche Arbeiten als Vergleich zeigen. Diese Arbeiten hier sind maximal unteres Mittelmaß.

 

Die Vergleichsarbeiten würde ich gerne mal sehen! :)

 

Gerne.

Alleine dein einer Bewertungsstern sagt schon viel über die Qualität des "Künstlers" aus.

 

Sagen wirs mal so, dass das Tattoo nicht meiner Wunschvorstellung entspricht, das stimmt. aber trotzdem bin ich relativ zufrieden damit.

Das andere Problem ist, ich hab nächste Woche Freitag wieder einen Termin dort, da meine Mutter nicht kann und wir nicht wollten das die 50 Euro anzahlung verfliegen, und ich überlege grade was ich mir 'leichtes' von ihm stechen lassen kann das mir auch gefällt. ^^

 

Vergleich mal die LilienLilien-Tattoos suchen deines Künstlers mit diesen hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/heiko-eastside-tatto...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lilie-6

So könnte es mit dem Rest auch weitergehen....

 

Lass die 50 Euro "verfliegen"

Damit tust du dir sicher einen großen Gefallen. Da gibt es nix "leichtes"...

Nicht immer ist billig auch gut.

 

warum gibt man geld dafür aus, damit man von anderen einen schaden erhält, den man mit viel geld wieder beheben muss?
das wäre so als wenn du mich dafür bezahlst einen SteinStein-Tattoos suchen in deine windschutzscheibe zu werfen, damit du dir hinterher eine neue einbauenlassen kannst, für viel geld oder du dir sagst "ach es ist mein auto, ich weiß es ist nicht perfekt, aber das muss es auch nicht ;p"

 

Achja und zu deinem Kommentar eben mit den Beratungsmöglichkeiten..
Für mich als 'Laie' sind/waren seine Tattoo's gut.
und ich hatte auch 2 mal schon hier im Forum die Frage gestellt ob mir jemand Auskunft über ihn geben kann - keine antwort.
habe auch sonst weder positive noch negative Sachen über ihn gelesen..

 

Und dann gehst du da einfach hin?

Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dir nichts böses. Aber ich möchte dich zumindest vor einem zweitem Fehler bewahren.

Warum befasst du dich nicht erstmal ausgiebig mit dem Thema Tattoo, bevor du dich stechen lässt? Ich habe weit über ein Jahr gesucht bevor ich irgendwo angerufen habe.

Das könntest du doch auch tun. Du hast in deinem Fall echt alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Mach diesen Fehler nicht noch einmal, nur um 50€ zu sparen die man angezahlt hat.

 

Okay, dann frage ich dich: kannst du mir einen Tattoowierer empfehlen?
Wohne in Bielefeld (NRW)

 

Das angezahlte Geld bekommt man wieder, wenn man den Termin rechtzeitig absagt!!

 

Bei ihm soweit ich weiß nicht. ich rufe da morgen mal an.

 

Das sagt doch schon alles.

Wenn du einen echt guten Tätowierer suchst, dann sollte das Bundesland oder die Kilometer egal sein.
Mit der Bahn kannst du für 29€ fahren, also ist die Entfernung egal. Du solltest deine Wahl nicht von der Zeit oder der Entfernung abhängig machen. So fängst du deine Suche echt komplett falsch an.

...und ja, ich kann dir gerne ein paar echt gute Studios nennen. Allerdings würdest du die auch selbst finden wenn du dich hier umschaust. Wenn du aber willst dann gerne per PN...

 

Da hast du recht, ich würde auch länger fahren. nur eventuell kennst du ja auch ein gutes Studio bei mir.

Aber ja, das wäre nett wenn du mir ein paar Studios nennen könntest :)

 

`Das andere Problem ist, ich hab nächste Woche Freitag wieder einen Termin dort, da meine Mutter nicht kann und wir nicht wollten das die 50 Euro anzahlung verfliegen, und ich überlege grade was ich mir 'leichtes' von ihm stechen lassen kann das mir auch gefällt. ^^`

au backe! steht es um deutschland schon so schlimm? 50 euro ist ja wohl nicht die welt, oder?

 

Liebe Ayumi, dein Tattoo kann man leider nicht als gelungene Arbeit bezeichnen. Bewerte wird aber zum Glück nicht Deine Person sonder die Ausführende. Motivwahl ausgenommen da Sturheit und Ignoranz beim Kunden auch vorhanden sein kann. Um Dich aber zu beruhigen, nicht jeder kann und wird das Genie treffen um alle in diesem Forum glücklich zu machen. Und sollte ein solches Genie existieren würde wohl kaum jemand ein Tattoo besitzen, denn sein Leben würde nicht reichen um all die Wünsche zu erfüllen.

 

Gaya Tattoo http://www.gaya-tattoo.de/ in Bielefeld
https://www.facebook.com/tattoo.da.silva?fref=ts

und wenn Du ein bisserl fährst, dann kannst Du Dir was schickes Mädchenhaftes (so schätz ich Dich aufgrund der Sterne ein, korrigier mich wenn falsch;-) abholen bei
der Nicole
http://www.tattoo-team.de/tattoo/artisten-lemgo.php?log=1

Und geh da oben bloss nimmer hin...ich hoffe Du findest jemdanden der sich da rantraut und das verschönert!

 

Die Arbeit ist leider nix, da kann ich den anderen leider hier nur zustimmen.

 

Das Gaya-Tattoo liefert echt klasse Sachen ab. Das wäre sicher eine gute Wahl.

 

Sorry...schlimm....gurkenalarm!

"Je regrette" hätte als spruch auch gereicht

 

würde in Bielefeld ja das sacred ink oder das blue harvest empfehlen

 

@Pinky...das Sacred hab ich oben ja verlinkt... :-)

 

Oha... vorher wars verkorkst? :-D Hat sich wieder n Ahn ungsloser n bedeutungsschwangeres custom Tattoo verpassen lassen... gratuliere!

 

Wer spart, zahlt am Ende doppelt...oder wie war das. Schade...aber wenn's dir tatsächlich gefällt, hast du vielleicht einfach nur Nen anderen Sinn für Schönes.

 

"Egal welchen Weg du gehst, bereue ihn nicht! (denn du lernst daraus)"

Passt 1A zu deinem Tattoo !!!

 

Echt tolles tattoo und tolle Bedeutung i like it

 

Ach July1990 halt dich einfach mal raus! Dass Du ein Troll bist ist ja wohl klar! Zum Tattoo. Es ist übel, SchriftSchrift-Tattoos suchen verzittert, Sterne krumm und schief! je ne regrette rien? Also das Teil solltest Du bereuen...ça c'est la merde!


Weitere Tattoos von Ayumi_x33

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben