Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcus8

Aktivität
marcus8 hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von marcus8

10 Points! Ich steh auf Raben und irgendwann habe ich auch ein Tatt von einem. Der hier ist wirklich super gelungen. Sehr saubere Arbeit!

Ich finde es schlicht Super! Die Reflexionen in der Pupille sind der Hammer! Auch der Tänenfluß ist gelungen, die Tropfen runden das Bild ab. Wäre echt schön es mal zu sehen wenn es gestochen ist.

Ich finds Cool, ein persönliches Statement.

Einfach nur Endgeil...

Ich finds geil! Besser kann man seine Verbundenheit nicht zeigen. Ich nehme es mal als Anregung!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben