Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sarah85: Pfote meines Hundes in meiner Hand

Da ich meine Hündin über alles liebe und sie einfach mein ein und alles ist habe ich mich für dieses Motiv entschieden.
Es ist die Pfote meiner schwarzen Hündin in meiner Hand - soll Zusammenhalt, Liebe, Freundschaft zw Mensch und Tier und meine große Liebe zu diesen Tieren und besonders ihr symbolisieren.

Tattoo ist erst 2 Wochen alt - glänzt noch ziemlich
Dauer ca. 2 Stunden
Kosten 300,--
Schmerzen: hat nicht weh getan, bloß das Highlights setzen am Schluss war etwas unangenehm, aber auszuhalten :-)

Pfote meines Hundes in meiner Hand
7.23529
Durchschnitt: 7.235 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Pfote hätte ich niemals erkannt, musste an was gant anderes denken :S

 

Ich auch...

Moderator
 

dachte erst es sei ein hundebaby in deiner hand... oder ein maulwurf...

 

Ich hätte auch nie erkannt dass das ne Pfote sein soll wenn ichs nich gelesen hätte. Also ich hab auch erst was anderes gesehn=)

 

ich hätt jetz auf den ersten blick ne schweinepfote gesehen... :D
aber süsse idee, was steht da noch dabei?

 

Tja, so sieht die Pfote von der Seite nun mal aus von meiner kleinen Maus...was soll ma machn ;)
Hab mir ja scho überlegt gehabt ob ich sie noch etwas abändern lasse, nur dann is es halt nicht mehr ihre Pfote...von daher...mal abwarten bis es
verheilt ist :)
da steht meus canis - meus amicus (Mein HundHund-Tattoos suchen - mein Freund)

 

tattoos sind dazu da damit man nicht gleich sieht was es sein soll. find ich gut. wenn leute fragen was es ist.

 

Aha, das war mir jetzt auch neu - was mach ich denn jetzt mit denen, die man gleich erkennt? *hilfe* ;o)
Zum Tattoo: die Hand sieht ordentlich aus (hat man ja auch nicht so oft), die Pfote ist halt leider sehr schwarz, aber erkannt hab ich sie schon.

 

Schliess mich Hexe an, die Hand find ich sehr gelungen, Pfote ist halt ein bissel dunkel geraten..

 

ich find es ist eine super idee. zumindest hast du dir was schönes überlegt und nicht nur den abdruck der pfote mit NamenNamen-Tattoos suchen genommen =)
aber wenn du es nich dazugeschrieben hättest, wär ich auch niemals drauf gekommen, dass es eine hundepfote sein soll. ist halt wirklich etwas dunkel geworden. die hand find ich dagegen sehr schön ;)
gefällt mir

 

Schöne Idee, die Hand finde ich sehr sauber gearbeitet.

 

@Elmoko: Ha ha ha... Dann können ja alle Gurkenträger aufatmen und in Zukunft anmerken, dass es eigentlich ein Hartmann sein sollte, der aber bewusst verfremdet wurde, damit man es nicht sofort erkennt... :-)

PS: Soll nicht heissen, dass das hier ne Gurke ist.

 

ja macht euch lustig , ig lach später im jahre 2020 mal kurz wenn ich zeit hab.

 

elmoko... selber ne gurke auf der pelle? :D

 

Schöne Idee!

 

ich finds schön,süße Idee u die Pfote hab ich auch erkannt :)

 

Klasse Idee - ma was anderes...den typischen pfotenabdruck haben wir scho oft gesehen, ist ma was neues und finde es top gestochen! gefällt!

 

@cruze, maulwurf war auch mein erster Gedanke :)

 

Bei dem kleinen Bild in der Vorschau dachte ich i-wie an ein Meerschwein^^ Ansonsten süße Idee, bloß die Pfote hätte besser gekonnt :)

 

Ich vergebe mal 6 Punkte plus einen Punkt für die schöne Idee. Süssen Wautz hast Du. Vielleicht kann ja Dein Tätowierer die Krallen noch ein wenig hervorheben, eventuell bischen weiß einarbeiten, dann wird die Pfote auch schneller erkannt....oder einfach das Ende der Pfote nochmals angehen, ich vermute die Irrtationen kommen einfach von diesem Kopf ähnlichen Auslauf.
LG der Puh

 

Ich finde das Tattoo so klasse :) ich liebe meinen HundHund-Tattoos suchen auch über alles und hab mir seinen Buchstaben an meine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen machen lassen :) wirklich klasse. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich hab die Pfote auch sofort erkannt!

 

Ich finds geil! Besser kann man seine Verbundenheit nicht zeigen. Ich nehme es mal als Anregung!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben