Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MarkusC5

Aktivität
MarkusC5 hat 225 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von MarkusC5

So behälst Du Deinen Picasso mit einem schönen Bild in ewiger Erinnerung.

Saubere Arbeit. Kannst zufrieden sein und Deine Lea in guter Erinnerung behalten.

Nehme an Du meintest Markus:-) Sorry, zu spät gelesen, werde mich dran halten.

Ja, nach wie vor substanzloses pseudointellektuelles Gelaber ohne wirklichen sachlich-fachlichen Hintergrund. Und von echtem Demokratieverständnis bist Du für mich genauso meilenweit entfernt wie der von Eurem Heiko mitfinanzierte linksfaschistische schwarze Block.

Nö, nicht mal ein einziges Blättchen, weil soviel pseudointellektuelles Gelaber bei mir vielleicht Übelkeit, aber ganz sicher keine Wut auslöst. Dafür müsste ich den Autor nämlich erstmal ernst nehmen. Wer es übrigens nötig hat, ständig seine angeblich demokratische Grundhaltung zu betonen, aber nichtmal in der Lage ist, eine von der seinen abweichende Auffassung auch nur zu tolerieren, hat ein echtes Glaubwürdigkeitsproblem. Lies mal bei Deiner Rosa L. nach.

Kann ich hervorragend, keine Sorge.

Für mich seid Ihr einfach ein paar arme Würstchen, die ihren Mangel an Selbstbewusstsein dadurch kompensieren müssen, jedem die eigene unmaßgebliche Meinung aufzuzwingen und die nicht akzeptieren können und wollen, das ihre Werteskala nicht auch für den Rest der Welt gilt. Aber was kümmert es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt.

So oder so ähnlich habe ich Dich eingeschätzt.Darüber hinaus zwingst Du jedem noch Deine völlig unmaßgebliche politische Sozenüberzeugung auf. Das ist hier ein Tattoo- und kein Antifaforum, also lass es doch einfach mal. [edit]- bearbeitet am 02.05.2016 um 17:54 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 02.05.2016 um 17:56 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 02.05.2016 um 17:57 -[/edit]

Bei der ganzen ökofaschistischen Diskussion hier geht es doch schon lange nicht mehr um Tattoos. Wenn Du das nicht schnallst, tust Du mir einfach nur leid.

Genau. Ich für meinen Teil würde mich jederzeit bei Marco unter die Nadel legen. Die ganzen Politnazis hier im Forum gingen mir dabei am Arsch vorbei. [edit]- bearbeitet am 29.04.2016 um 0:17 -[/edit]

Ich finde die Arbeit auch sehr gelungen. Was mir allerdings total gegen den Strich geht, sind die Leute, die hier ständig lauthals und auf beleidigende Art und Weise versuchen, aus einem Tattoo- ein Politforum zu machen und Künstler unangemessen diskreditieren.

Nee, Du bist ein echter Vollhorst.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben