Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Kevin

Onlelz SleeveSleeve-Tattoos suchen in Arbeit

Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg

Kevin
9.69048
Durchschnitt: 9.69 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Scheint mir eines der seltenen guten OnkelzOnkelz-Tattoos suchen -Tattoos zu werden.

 

Erst Uli Hoeness, jetzt den auf-Speed-Leute-Totfahrer-und-danach-ganz-schnell-Wegrenner Kevin Russell...Chrischi,Chrischi, wenns so weitergeht, dann dauerts wohl nicht mehr lange bis zum ersten Eichmann-Portrait und dem Status "deutscher Samohin"...;)
Motiv äusserst fragwürdig, technisch aber wie immer ohne Fehl und Tadel...

Antworten anzeigen
 

Der bayerische Politiker Otto Wiesheu hat mal im Vollsuff jemanden tot gefahren. Georg Ringswandl hat damals gedichtet: "Wiesheu Otto, sog wos hast dir denkt, host gmoant, der Herrgott lenkt, do hast di brennt".

Otto Wiesheu wurde später bayerischer Verkehrsminister.

Musste ich gerade dran denken.

Gut gestochen ist es aber schon...

 

Schließe mich in gewissem Maße Thirty an. Deine Arbeiten sind absolute Oberliga, keine Frage. Aber ich würde an deiner Stelle auch nicht alles stechen...

Antworten anzeigen
 

super teil, da gibts nix zu meckern. einzig die linke hand sieht irgendwie klobig aus. glückwunsch dem träger.

die selbst ernannte sitten polizei hier im forum hat ihren teil ja schon gesagt. lol

 

Echt jetzt?Nun wird den Künstlern schon empfohlen was sie zu stechen haben und was nicht?Kein Wunder das immer weniger Tätowierer ihre Sachen hier zeigen.
Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Zum Tattoo. Klasse.

Antworten anzeigen
 

*MOD* wegen Drohungen und Beleidigungen gelöscht!

Antworten anzeigen
 

Ein Hoch auf die politische Korrektheit! Ist schon traurig wenn hier gewisse Leute sich als Sittenpolizei aufspielen und über Personen und Dinge urteilen wovon sie keine Ahnung haben!!!

Antworten anzeigen
 

noch trauriger ist, dass du Knallbirne immer nur dann aus der Versenkung kommst, wenn es was zu kacken gibt. Mach dir doch mal ne Einlage in deinen Schlüpfer!

 

Fass dir mal an die eigene Nase du Faschist!

 

Bist du eigentlich den ganzen Tag hier online und wartest darauf dass ich einen Kommentar schreibe um mich dann zu beleidigen? Du scheinst ja wirklich ein langweiliges Leben zu haben!! Du zurückgebliebener Hipster!!

 
 

Die Diskussion hier passt zwar vom Niveau her zum Motiv, aber der Künstler hat das nicht verdient.

Antworten anzeigen
 

Hallo Mods!? Muss ich mir hier die Beleidigungen gefallen lassen??? Bitte eingreifen, dass geht so nicht, gleich fange ich an zu weinen!!

Antworten anzeigen
 

ein hoch auf die Meinungsfreiheit, da kann man echt noch was lernen in Sachen geistreiche Kommentare ich empfehle:

http://www.blablameter.de/index.php

oder aber:

http://www.donothingfor2minutes.com/

Antworten anzeigen
 

Man merkt wieder einmal: hinter einer Äusserung die Metaebene zu sehen fällt dem landläufigen Toitschen ein gerüttet Mass schwer. Ähnlich wie im Falle Böhmermann kreischt die Empörungs- und Echauffierungsgesellschaft zutiefst beleidigt auf, postet Links, sieht eine ominöse Freiheit in Gefahr (allerdings lediglich die des Tätowierers, nicht etwa auch die des Kommentators) und rotiert wieder wie ein Dönerspiess im 5.Gang, Vollgas.

Und so wird wieder gekeift, gezankt, die persönliche Eitelkeit ist gekränkt usw. usf...und das alles wegen ein paar Zeilen auf einem Computerscreen. Hach, was war das damals ohne Indanedd noch herrlich, als man in seinem Hirnkasterl noch relativ alleine mit sich und seinem Wahn war, da hat man sich nicht mit diesen lästigen Arschlöchern auseinandersetzen müssen, die es doch tatsächlich wagen, eine andere Ansicht als man selbst zu vertreten. Da hat man msich auch noch nicht mit so lästigen Dingen wie Mehrdeutigkeit und Vielschichtigkeit auseinandersetzen müssen...boah, wat war dat schön, gelle?^^

Grüsse an die modernen Empörungshöhlenmenschen. ;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich bitte die Kontrahenten , sich einer angemesseneren Wortwahl zu bedienen.
Ebenfalls bitte ich darum, Kraftausdrücke zu unterlassen.
Auch DIESE Seite legt Wert auf eine Netiquette.
Es ist unschön, wenn User sich durch Kraftausdrücke Geltung zu schaffen ersuchen!!
Danke!!

 

Und ich dachte geht um Tattoo Kunst hier und nicht um das Motiv
Klare 10
Schade das man bei Chrischi keine Termine bekommt wäre gleich umme Ecke :(

Antworten anzeigen
 

Ich kenne die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen nur nebenbei.
Die MusikMusik-Tattoos suchen fand ich immer fürchterlich langweilig und belanglos.

Wenn ich jetzt ein Tätowierer wäre und jemand mit einem Portraitwunsch zu mir kommt, dann würde ich den erfüllen.
Woher soll ich denn wissen, was es mit dem Typen auf sich hat?
(da ich keine Lust zum googeln habe, weiß ich immer noch nicht was mit Herr Kevin nicht stimmt)
Das ist offensichtlich der Sänger einer Band,die mich nicht interessiert...und nicht Hr.Eichmann.

Tattoo ist, völlig verblüffend, wieder richtig gut.
Allerdings fällt mir auch der Finger auf, der vielleicht nicht optimal ist.
Naja, das schreibe ich aber eigentlich nur, weil es sonst nie was Negatives gibt.
Ganz rechts unten der Typ sieht nach dem "Dude" (The Big Lebowski) aus.

Antworten anzeigen
 

Die Ausführung ist mal wieder top, über Geschmack lässt sich nicht streiten, schade das es doch immer wieder versucht wird.
Absolut nichts was ich mir stechen lassen würde, ich würde mir aber auch nicht Maori oder Schriften stechen lassen.

 

opinions are like arseholes everyone has one


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben