Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Altes Foto

Artist: MarcoPikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 5,5h

www.PikAssTattoo.com

Altes Foto
9.61538
Durchschnitt: 9.615 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds klasse..Punkt

Äh ne, nicht Punkt.

Das PikAss ist ja bei mir um die Ecke :-o
Ich glaub da muss ich mal vorbeigehen. Dann hat der Herr Shady bei meinem nächsten Tattoo vielleicht nichts mehr zu meckern. ;-)

Antworten anzeigen
 

*MOD Beleidigung gelöscht* soso, ne **** ist er also...danke für die Auskunft, Tim!

Antworten anzeigen
 

Bilder von Pikass werden von nun an konsequent ignoriert. Befürwortung von Hetze gegen Minderheiten und Völkermord gehen mit meinem sozialdemokratischen Denken nicht konform. Schade, wieder ein gutes Studio gestorben.

Antworten anzeigen
 

am besten unter jedes Bild den Link posten, mit dem Verweis darauf sich über den Künstler genauestens zu informieren.

 

Vergiss es Timmy! Das ist ein Kampf gegen Windmühlen! Bevor hier irgendwer fliegt wirst eher du selbst verwarnt. Habe dir die Geschichte mit Lady Luckbox doch erzählt! Will das hier öffentlich garnicht zitieren was die mir an Nachrichten dagelassen hat. Und wer wurde verwarnt? Ich! Zum Schießen die Moderationsarbeit hier!

 

Ich finde das Tattoo klasse!

(und der Rest geht mich nix an....gegen manche Dinge kann man sich nicht wehren, und ob ich was gut heiße oder nicht...hat für mich nichts mit dem Talent der Person zu tun...ich will nicht wissen, wieviele supermarktverkäufer, Friseure oder sonst wer links, rechts oder was weiß ich sind...vielleicht bertrügen sie ihren Partner? Wer weiß das schon...wenn sie ihren Job gut machen, hat es für mich null Einfluß auf das Bewerten ihrer Arbeit. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun meiner Meinung nach, er macht doch hier nichts, was irgendwem direkt oder auch indirekt schadet, außer geniale Tattoos zu posten! Das sollte hier nicht Thema sein...
Ich sehe zumindest keinen Grund, mich vorher über die PERSON ansich zu informieren, die mir da was stechen soll, sondern über die Qualität der Arbeiten. Oder heißt das gleichzeitig, daß ich mich dessen Interessen, Vorlieben oder Ansichten anschließe? Nö...also, warum darüber hier im TATTOO-Forum unter einem Tattoo öffentlich diskutieren? Puah...)

Antworten anzeigen
 

wenn man nichts verbotenes tut, @Tim, muss man auch nicht vorsichtig sein...

Antworten anzeigen
Moderator
 

von mir aus kann das heute gerne auch hier geklärt werden...
ich würde hier mal kurz eine temporäre "kein_offtopic"-regel aussprechen...

;)

Antworten anzeigen
 

Tim:
ich habe mich zu jedem geäußert, der mich privat hier angeschrieben hat.
das habe ich mehrmals unter dieser diskussion im forum geschrieben, dass ich aus zeittechnischen gründen keine kommentarspalte verfolgen kann. Privatnachrichten werden angezeigt und können so sauber und sachgerecht nach und nach beantwortet werden. ausserdem sind sie ausschlaggebend und nicht hetzend wie hier in diesem forumsbeitrag. Ich bin ein offener mensch jedem gegenüber. wäre ich so wie ihr es schreibt, wären hier einige kommentare bei meinem anwalt auf dem tisch gelandet...
wenn sich jemand mit mir auf augenhöhe unterhalten möchte, dann bitte ohne fakeaccount, klarer name, herkunft etc. alles andere wird von mir ignoriert, denn ich bin einem niemand auch keine rechenschaft schuldig.
unsere tür steht für jeden offen egal woher er kommt. meine letzten worte :)
lg an alle MPA

Moderator
 

somit wurde hier alles gesagt und wir können wieder zurück zur bewertung des tattoos kommen.

danke

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wir wissen alle, in welchem Zusammenhang "Sieg Heil" seine Anwendung fand.
In einem Vernichtungskrieg!!
Und was das Ergebnis eines solchen Denkens war. Unsagbares Leid!!
Und was ein "Rassengesetz" brachte, ebenfalls. Abermillionen von Tote!!
Die "Herrenrasse" war eine verbrecherische Institution. Basta!
Ohne jetzt den Sentimentalen raushängen zu wollen, fällt mir ein Gedicht ein:

"Wenn wir den Krieg gewonnen hätten, mit Wogenprall und Sturmgebraus;
dann wäre Deutschland nicht zu retten, und gliche einem Irrenhaus.
Man würde auf Befehl geboren, weil Menschen nun mal billig sind;
und weil man mit Kanonenrohren allein die Kriege nicht gewinnt.
Dann läge die Vernunft in Ketten, wenn WIR den Krieg gewonnen hätten...
ZUM GLÜCK GEWANNEN WIR IHN NICHT" !!!

Ich bin ein freier, deutscher Staatsbürger mit allen Pflichten, aber auch Rechten.
Und ich nehme mir das Recht heraus, Sprüche wie "Sieg Heil" oder auch Tattoos mit "Herrenrasse" nicht schönzureden oder gar zu tolerieren.
Solche Dinge machen das Bewerten von Tattoos aus "Pik ASS" für mich unmöglich!!

Antworten anzeigen
 

Ihr weißt also, ob andere tattowierer alle "neutral" sind? Und alle anderen Einsteller hier? Geht es um den Menschen oder um die Tattoos? Wenn ich erfahren sollte, daß hier jemand seine Frau betrügt oder Steuern hinterzieht oder schon mal geklaut hat oder jemanden krankenhausreif geschlagen hat, Kinder vergewaltigt oder es mit einem Tier getrieben hat oder sich auf kosten meiner Steuerzahlungen die Eier krault...dann bewerte ich auch nimmer... Das finde ich nämlich auch doof.

Was soll das? Ist hier jemand bei den Hells angels? ...oder beim kukuksklan??? Oder bei den Zeugen Jehovas? Oder dreisterweise katholisch oder evangelisch? Oder sogar vegan? Worum geht es hier eigentlich??? Bei aller Freundschaft hier...das hat nix unter nem Tattoo verloren. Wir sind nicht auf der Menschen-bewertungs-Seite.

Antworten anzeigen
 

Mir ist das ganze politische Geschwafel hier egal. Ist ja hier nicht Leutebewertung.de (und...nein, ich kein Nazi!!)
Das Tattoo ist der Knaller. Technisch einwandfrei und das Foto detailgetreu wiedergegeben. Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich nicht so große Zweifel an der Haltbarkeit hätte. Also gibt es 9 Sterne von mir für dieses tolle Teil.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben