Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arrakeena: Keltisches Kreuz

aktuelles Bild wird noch nachgereicht,Selfies sind Mist^^.Der Spass hat 6.40 Std. gedauert und ist aber noch nicht fertig.Schmerzen waren nicht so doll, war erträglich.Tätowierer war Rolf von Herzstich in München.MfG Micha

Keltisches Kreuz
9
Durchschnitt: 9 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hach, das ist cool gemacht. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist sauber mit hübschen Details und das unterlegte Rot kommt richtig gut. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen besitzt genug Tiefe und Kontraste. Nur was ist das oben? Ein Rabenkopf? Mensch? Tier?...egal eigentlich, es sieht verdammt gut aus.

 

oben ist eigentlich das Gesicht von einem alten Mann,ich wollte es aber etwas dämonischer,eben ohne AugenAugen-Tattoos suchen.MfG

 

Bis jetzt schon echt gut, bin gespannt auf das neue Foto, wenn es fertig ist.

 

Gefällt unheimlich gut, schöne Kombi der Motive und so ziemlich das überzeugendste Keltenkreuz, das ich bisher gesehen habe.
Sauber gestochen, gute Tiefe, viele Details...fein. 9 Points

 

Sehr cooles Motiv und sauber umgesetzt.

 

tolle Arbeit, aber von der Linie unterer SchädelSchädel-Tattoos suchen zum oberen Gesicht fehlt mir was, der Freiraum sagt mir so nicht zu. Ansonsten Klasse.

 

Ich hau mich grad weg vor Lachen...bei der TriskeleTriskele-Tattoos suchen zerfleischt ihr Euch und straft mit 1*-Bewertungen ein handwerklich super gestochenes Tattoo ab bis der Thread geschlossen wird; aber beim Keltenkreuz hagelts 9er und 10er, weil ist ja super gestochen
*kopfschüttel*
PS: Ich trage seit geraumer Zeit eine simple TriskeleTriskele-Tattoos suchen unter der Haut aber definitiv nicht als politisches Statement; ganz im Gegenteil....
....Motive für Motive sicherheitshalber mal hinterfragen ;-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Arrakeena

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben