Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mel79

Vorname, Name
Melanie

Wohnort
Pulheim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Datattoo

Geburtstag
20.06.1979

Mitglied seit
14 Jahre 42 Wochen

Aktivität
Mel79 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Mel79's Bild

Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,34 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Mel79

9P. Gefällt mir sehr gut ;o)

Wie schon gesagt...mir gefällt es super gut und Dir steht es klasse! Sehr schön...

Sieht sehr schön aus! Von mir bekommst Du 8P :o))

Mir gefällt´s gut...passt zu Dir! 7P

Oh ja....ich sag nur AUA ;o))

Gefällt mir sehr gut ;o)

Danke für die netten Bewertungen...ich bin auch voll stolz drauf ;o) Eigentlich sollte es noch erweitert werden. Und zwar habe ich mir ursprünglich gedacht, dass ergänzend dann vom Rücken unten links nach vorne zur leiste eine weitere Ranke hin soll...aber vorerst reicht es mir...:o)

Jo, auf die Vorlage bin ich im Netz schon des öfteren gestossen.


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

ich lass mal liebe grüße da

viele grüsse aus wilhelmshaven.kai

 

werde morgen ein foto machen und es einstellen. Da hat sich heute einiges an Haut gelöst, und das sieht nicht so dolle aus! das Tattoo soll sich ja von seiner schönsten Seite zeigen ;)

 
Gast

tach aus bergheim ;)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben