Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mel79: Blumen mit Farbtupfer

Ich möchte euch mein neues Tattoo vorstellen. Lilienblüten und eine RoseRose-Tattoos suchen in Black and Grey und der Schmetterling als Farbtupfer! Es wurde vor 2 Tagen gestochen. Dauer 4 Std. Kaum Schmerzen gehabt *puh* ;-)
Langfristig soll der komplette Arm voll werden. Bin mir noch nicht sicher was auf den Oberarm soll. Entweder ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen in Black and Grey wieder mit einem farblichen Element oder eine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen. We will See :-D

Blumen mit Farbtupfer
6.72727
Durchschnitt: 6.727 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bitte keine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen. Ist so ein Modetattoo. Ich wäre dann für TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen. :)

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir gut. Motiv ist jetzt nicht super individuell aber ist Geschmacksache.

 

Der Schmetterling wäre meiner Meinung nach etwas besser gegangen, aber ansonsten ist es ein schönes gut gemachtes Tattoo.

 

Schönes, gut gemachtes Tattoo? Ich hämmere gerade wie ein Specht auf F5 und hoffe, daß ich ein anderes Bild sehe als diejenigen, die positiv kommentieren...aber es will kein anderes Bild kommen.
Leute, das Teil hat so viele Fehler, Unsauberkeiten und schlechtes Design, daß ich mich wirklich frage, inwieweit ihr Ahnung von Tattoos habt. Soll kein persönlicher Angriff sein, aber seht ihr die verkorksten Linien, das unsaubere, an manchen Stellen sogar brutal kratzige Shading und die mangelnde Tiefendarstellung echt nicht? Schaut ihr nur flüchtig über sowas drüber, bevor ihr für ein solch höchst mittelmässig ausgeführtes Tattoo dann durchschnittlich 7, 75 Points raushaut?

Schaut mal genauer, auch wenn das hier ein Allerweltsmotiv ist und unglaublich uninspiriert, ja sogar langweilig.

Und an die Einstellerin: Bittebitte, such dir einen anderen, besseren Inker.

Antworten anzeigen
 

Ich bin 100% bei Thirty. Diesem Blumenmatsch ...sorry anders kann man das nicht nennen...fehlt Tiefe und Kontrast. Der Schmetti ist ...so find ich..dagegen noch ansehnlich aber weit von gut entfernt. Für mich auch nur Mittelmaß. Rate auch zum Inker Wechsel.

 

nettes mädchenzeugs!

im gesamten find ich es ansehlich! die schattierungen hätten schon besser gekonnt, was bei einem solchen tattoo auch wichtig ist!

und im unteren bereich hätte auch bissl was farbiges dem tattoo bestimmt gut gestanden!

für mich ist es 6 Sterne wert!

Moderator
 

Bin auch bei Thirty O.o Das ist ja voll der Matsch, für mich ein puures Krüsimüsi, schade.


Weitere Tattoos von Mel79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben