Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoojeani: Noch am Anfang

Dauer: 2,5 Stunden + 30 Minuten nachstechen
Kosten: 290€
Schmerzen: Oh ja!
Leider hat der Tätowierer sich nur sehr bedingt an meine Vorgaben gehalten bzw meine Vorstellungen umgesetzt und auch nichts vorbereitet gehabt...eigentlich hätte ich wieder gehen müssen aber ich wollte es so unbedingt.
Es ist der Name meiner Tochter. SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen für Veränderung im Leben und KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen für Schönheit und Vergänglichkeit. Das chin. Zeichen ist schon 10 Jahre alt und wurde integriert.
Es soll auf jeden Fall noch erweitert werden da es mir so zu unfertig aussieht. Jemand ne Idee wie???

Noch am Anfang
7.15625
Durchschnitt: 7.156 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds ganz niedlich---solide 7*--zieh es doch so in dem stil bis nach oben, zum genick

 

Cool, dass der Name die Verbindung zwischen den Schmetterlingen ist... 8 P

 

7P.

 

schaut gut aus 8P

 

;-) lass ne 7 da

 

lass auf jeden Fall auch mal 7 da. Ich würd es auch so bis zum Genick hochlaufen lassen

 

naja wenn der ChinaChina-Tattoos suchen stempel nicht wäre würde ich dir 7 geben so aber nur 5

 

geht 7P*

 

ist ok,aber da solte man noch viel weitere tattoos zustechen lassen um ein besseres gesamtbild zu erzielen. 6 punkte

 

Mir gefällt´s gut...passt zu Dir! 7P

 

Ich finds gut ;)

 

solide und schön 7p.

 

8 Punkte,aber 290 Euro?Für 3 kleine SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und ein wenig geschnörkel ist das ein wenig happig.

 

7p

 

sweet, coole Idee, mir gefällt es ! 8 Pkt.

 

Gute Kombi..
8 Punkte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben