Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jess: Mein erstes Mal

freehand, vom tätowierer:)
jetzt zwei wochen alt...
Dauer: ca 1 stunde
Kosten: 130 Euro
Studio: Jenny B in Kassel, von jenny B

Mein erstes Mal
5.51724
Durchschnitt: 5.517 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

achso noch eins, der fotograf hat ein wenig gezittert;)

 

freihand?--ist doch ne Vorlage gewesen

 

Jo, auf die Vorlage bin ich im Netz schon des öfteren gestossen.

 

vorlage hin oder her sieht sauber aus lass ne 6* da!!!

 

ich hab ne Vorlage so wie es ungefähr aussehen sollte mitgenommen, sie hat dann noch was dazu gemalt!

 

Hat auf alle fälle was! Nur der Fotograf war leicht Nervös hihi

 

Na bibbi jetzt aber ab in bette!!! ;-)

 

Ne Ne Du!!! Hätest du wohl gern wa;)

 

dieses Tat ist im Tattoo Planet Gallery 3 drin und das einzige was dein Tätowierer anders gemachte hat, er hat zwei Sternchen weniger gepiekt an sonsten ist es 100 % nach ner Vorlage die wahrscheinlich schon zig haben.

 

ist doch so deine zeit !!! hihi

 

Ha Ha Du weißt nichts

 

defintiv nicht so sauber--ich hab genau das gleiche gemacht--aber schön, dass man sich mal mit studioarbeit vergleichen kann

 

Muß ich ehrlich zugeben, Franks gefällt mir besser.

 

*lach* mir auch Franki

 

danke leute--aber Sterne hätte ich eh nicht freihand gemacht--weil man die dinger einfach nicht so haargenau hinbekommt.....

 

ich mein immerhin muss es mir gefallen:) und das tut es;)

 

find ich saublöd den spruch ;-)--echt , kein scheiß

 

welchen spruch?

 

der vor meinem kommi---ist ja im prinzip richtig, aber kommt gnatzig rüber--und dein tat ist schlecht umgesetzt für studioarbeit--definitiv...;-)

 

es war nciht böse gemeint was ich dort geschrieben habe, aber wie gesgat mir gefällt es, denn sonst hätte ich es ja kaum als tattoo;)

 

völlig unlogisch---viele haben hässliche tattoos ;-) sry--aber wir bewerten nur hier--nix persönlich nehmen----grußi

 

aufgrund das viele damit rumlaufen gebe ich 2 points ein Tat soll ein Einzelstück sein.

 

hust, ich auch...

 

max 3P*

 

Also Jessi =)
Ich finde des schön, aber des weißt du ja ;)
7 Punkte !
LG Mary :)

 

schiel ich,seh alles doppelt,neues bild bitte

 

3 pkt.

 

Also , ich will da jetzt nix mehr zu sagen , aber die Sterne und das es ja ein freihand sein soll was ja schon wiederlegt ist , gibt es von mir 1P.

 

mir gefällt dir "dreieckige" Form nicht so..

5*

 

2-3 P.

 

sieht aus wie das Tat von meiner Freundin


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben