Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mel79: Blumenranke

Dies ist mein erstes Tattoo. Das Bild wurde 24 Stunden nach dem stechen gemacht. Dauer: 3 1/2 Stunden. Ich hatte ganz ordentlich Schmerzen...bin halt ein Weichei ;o) aber ich steh dazu!

Blumenranke
7.94286
Durchschnitt: 7.943 (105 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die Blumen sehen sehr schön aus auch die farben gefallen miiir

 

sieht recht sauber aus

Antworten anzeigen
 

das mag ich, schöööön

 

lol... das bild im hintergrund habe ich auch, wo die IndianerIndianer-Tattoos suchen auf dem gerüst sitzen und futtern.
jep, das tattoo sieht recht gut aus, schön sauber gestochen. für meinen geschmack hört es etwas zu früh auf. hätte bis kurz über den po noch erotischer gewirkt. ich lasse hier mal 7 points...

 

ich finde bei zwei Blüten fehlt immer eine ,finde ungerade zahlen bei Blüten schaut immer besser aus.
Sonst gefällt es mir gut 7P

 

Die dritte unten ist angedeutet, sprich noch ungeöffnet..allerdings hab ich noch nie über gerade oder ungerade Blütenanzahl nachgedacht. Die Arbeit ansich nicht schlecht

 

7P.

 

sieht ganz ordendlich aus 7P*

 

gefällt ganz gut, hätte es allerdings auch nach unten noch ein bisl weiter gemacht und ein Weichei bist du auch nicht, Tattoos tun halt mal mehr mal weniger weh ;-) lustig find ich immer die Aussage: hat EIGENTLICH garnicht wehgetan, mh aber eigentlich doch oder wie 7*

 

7pkt. sehr schön unten mit der knospe finde ich

 

Also, die Schmerzen haben sich auf jeden Fall gelohnt, sieht klasse aus! 8P.

 

sieht schön aus--richtig elegant---ps. rücken ist nicht unbedingt angenehm...7,5*

 

Danke für die netten Bewertungen...ich bin auch voll stolz drauf ;o) Eigentlich sollte es noch erweitert werden. Und zwar habe ich mir ursprünglich gedacht, dass ergänzend dann vom Rücken unten links nach vorne zur leiste eine weitere RankeRanke-Tattoos suchen hin soll...aber vorerst reicht es mir...:o)

 

Es ist wirklich schön!!! Tat bestimmt auch schön weh! ;) Hat sich aber gelohnt!! 9P

Antworten anzeigen
 

schöne arbeit und mal eine andere farbe echt gut 8*P

 

Find ich klasse.Tolle Farben

 

optisch gut, details kann man nicht erkennen, 7.P

 

Schön, gefällt mir . Sehr weiblich.

 

Schick 7 P.

 

Schöne Arbeit ! 7P.

 

Ganz ordentlich, mir gefällts
8Pkt

 

gefällt mir, ist echt schön

 

sehr sauber,sehr schön

ich liebe solche Motive!!!
9P

 

Wundschön!

 

sieht sehr schön aus, nicht zu überladen...von mir 10 p

 

Hi das Tattoo sieht spitze aus

würde mir gerne auch eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen auf den Rücken machen lassen. Wie schlimm sind denn die Schemerzen ?? *zitter*

 

richtig schön =)

 

Hey..=)
sehr schönes Tattoo....
tolle Farbe.....
will auch so eins....
nur diagonal über den Rücken....

wieviel kostet das denn ungefähr bzw. was hat deins denn gekostet???

 

Ich liebe lila, das neue schwarz..... Die Blüten und Ranken sehen auch sehr gut und sauber gestochen aus. Das Motiv passt optimal zum Rücken 9 Pkt.

 

also ich find des Motiv ja mal eeeeends geil!!!! xD
ich mag zwar keine tattoos aber die BlumeBlume-Tattoos suchen an sich find ich echt schööööön!

 

sehr schön.... wenn ich noch frischling aufm rücken wäre, hätt ich mir auch sowas stechen lassen... :)

 

sieht echt schön aus... von mir 8p

 

gefällt mir 7p

 

gefällt mir auch ++++++++ P

 

wow....sieht echt klasse aus....gefällt mir richtig gut *top*
8 Punkte...guute 8 :D

 

total schön, kannste stolz darauf sein! was hats gekostet???


Weitere Tattoos von Mel79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben